Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Also ich habe gerade den Eindruck, dass die Direktbestellungen dort sofort geliefert werden und die Amazon-Bestellungen erst verzögert??
Hat noch wer die blaue 85er Schnecke bestellt und wartet noch, bzw. hat sie gerade geliefert bekommen? Im Shop gab es die ja gar nicht, sonst hätte ich sie dort bestellt. Ich dachte, die Amazon-Artikel müssen auf Lager sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne unsere Kissen von Amazon wurden schnell verschickt. Samstag bestellt, Montag und Dienstag verschickt, Dienstag und Mittwoch da. Allerdings braun und rosa.
Gesendet mit Tapatalk
-
Ne, die von Amazon waren bei mir schnell da, da waren auch 2 Tage oder so zwischen bestellen und abschicken.
Und ich hab nachgefragt, ist ein Ausverkauf - also wenn weg, dann aus. Die braunen die kommen sind nur für die bisher schon bestellten und wegen dem Knopfproblem nicht versendete (ich wollt eigentlich noch ein großes in braun fürs WZ, aber gut, daraus wird wohl nix) -
Das stimmt nicht, mir haben sie geschrieben dass Nächste Woche ihr Vorrat wieder aufgestockt wird und sie dann neu liefern können.
Die die ein braunes bestellt haben, sollten also eher nicht schon mit der Lieferung rechnen denke ichVon unterwegs...
-
Die scheinen die blauen in 85 ja auch nicht mehr auf Lager zu haben. Trotzdem bekomme ich ja noch eines - ist nur die Frage, wann. Ich denke, die haben sich erheblich in der Nachfrage verschätzt. Sowas ist aber doch vorauszusehen... :/
-
-
Komisch, dann kriegt man wohl verschiedene Antworten
Weil das sie ne Nachlieferung erhalten, hab ich auch mitgeteilt bekommen, aber eine neue Bestellung wär nicht möglich.
-
Ob man eine neue Bestellung machen kann weiß ich auch nicht. Aber Abverkauf heißt ja dass sie verkaufen was sie selber im Lager haben. Aber sie sind ja anscheinend darüber hinaus gegangen und bestelleb jetzt nun selber nach
Von unterwegs...
-
Alle Dottys, die jetzt bei Amazon noch angeboten werden, sind wesentlich teurer und direkt von Amazon vertrieben.
-
Meine zwei Jungs sind zwar nicht so begeistert gewesen (schrieb ich ja vorher schon), aber meine Halbtagshündin Haley hat Gefallen an der Schnecke gefunden. Sie ist eine 7-8 Monate alte Aussie Hündin und dürfte so 50cm Schulterhöhe haben und passt damit sehr gut auf die komplett ausgerollte Schnecke in 85:
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachdem Haley die Schnecke so toll fand, wollte Askan es auch nochmal probieren. Hier mal der Größenvergleich:
"Bitte Lääächeln!"Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Askan (über 70cm Schulterhöhe) kann sich darauf auf jeden Fall nicht "breit machen". Mylo (um die 60cm) auch nicht wirklich. Es hängt entweder der Hintern oder der Kopf raus. Einrollen könnten sie sich natürlich, aber das haben sie noch nie darauf probiert.
-
Pirschelbaer, dass sieht ja cool aus
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!