Hunter dotty Kissen 15€
-
-
ZitatExterner Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Super!
Von Unterwegs mit dem Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Antwort ist da: "wir können Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen.
Aufgrund der Fülle an Dotty Bestellungen kommt es momentan zu einer Verzögerung, für die wir uns nur entschuldigen können.
Sollten Sie Ihre Bestellung zurückziehen wollen, haben wir dafür Verständnis.
Ansonsten können wir ihnen versprechen, dass wir mit Hochdruck an dem Versand arbeiten."
Ich werde denen aber nicht den Gefallen tun zu stornieren!
Na, denn bin ich mal gespannt, wann das Kissen kommt.
-
Ich hab jetzt nochmal angefragt ob sie dann wenigstens noch ein zweites Kissen in die Bestellung mitaufnehmen können, damit ich nicht 2 mal Versand bezahlen muss.
Komisch finde ich allerdings dass gestern dann doch noch eine Versandbestätigung kam... naja wir werden es sehenVon unterwegs...
-
Soll ich da auch nochmal anrufen ?
Ich bin so langsam dezent genervt!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Naja nicht besonders clever von denen mehr Bestellungen anzunehmen als Kissen da sind... Aber was sollen die jetzt machen? Entweder du wartest oder stornierst die Bestellung. Bei 10 Euro können sie schlecht noch weiter runtergehen vom Preis
Von unterwegs...
-
-
Im Moment ist es Ersatz für Ernas Sofakissen ... sie mag es :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schlechte Qualität aber richtig schlafend kann ich sie immer nur heimlich fotografieren. -
Welche Kissengröße hat Erna?
-
Wir haben die 65er Schnecke.
-
Ich hab jetzt dann doch nachgefragt und sie schicken es wohl heut los.
Bin ja gespannt -
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!