Hunter dotty Kissen 15€
-
-
So wer noch ein brauenes will, sie kommen Mitte nächster Woche. Diesmal garantiert ohne Knopfverlust ...
Naja der Welpe ist ja nichtmal hier. Und das man bei 10 Euro nicht noch Rabatt geben kann versteh ich auch trotzdem hätten sie ja was zur Entschädigung anbieten können. Kurz danach kam übrigens die Versandbestätigung, nicht das nachher doch eins hier vor der Tür liegt.... ^^
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Waren eure 85er Schnecken arg groß verpackt?
Es war (also im Hinblick auf die bisherigen Paketgrößen, die wir hatten) in einem wirklich großen Karton eingepackt. Das Kissen hatte in dem Karton ordentlich Platz gehabt.
So, kurzer Bericht. Mein Freund hat sich gestern ein Herz gefasst und hat sich auch das Kissen gesetzt (und für bequem befunden
) und Hundi hat sich dann auf den Schoß gesetzt (aus quasi indirekt auf das Kissen
). Und plötzlich hatte der Hund ein Kissen inkl. Massagefunktion
.
Herrchen konnte sich nicht überreden lassen für den heutigen Tag das ebenso zu machen (angeblich schwierig die Sitzposition mit der Arbeit in Einklang zu bringen - Memme
).
Jetzt hab ich die alte Welpendecke drübergelegt und er ist schon mal von sich aus raufgegangen. Mal schauen -
Wir haben ja in jeder Farbe eins genommen und Knopfprobleme hatten wir tatsächlich nur bei dem braunen :) Aber sie waren mit in der Packung und dafür reichten meine Nähkünste gerade noch
Unsere Hunde sind mit den Schnekcen total glücklich. Ich überlege gerade, ob ich nicht noch welche nachbestelle...für die Küche. Die Hunde sollen´s ja schlicßlich überall bequem haben, oder
-
Zitat
So wer noch ein brauenes will, sie kommen Mitte nächster Woche. Diesmal garantiert ohne Knopfverlust ...
Na dann hab ich ja noch Hoffnung.
-
Ich hab am 11.02. nochmal einen 2. größeren Dotty (direkt über den Shop von House of Petdesign) bestellt. Bezahlt über Paypal. Heute ist das Teil schon da. Das ging wirklich schnell.
-
-
Unser rosa Hundedonut ist heute angekommen und Holly fühlt sich schon total wohl
Lieferung ging auch sehr schnell, waren jetzt nur 3 Tage.
Ich würde auch gerne Bilder posten, aber ich kriege es irgendwie nicht hin. Falls es mir jemand kurz erklären könnte würde ich mich sehr freuen, bin noch neu hier -
Ich hab am 8. bestellt und es ist immernoch nichts eingetrudelt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Unser rosa Hundedonut ist heute angekommen und Holly fühlt sich schon total wohl
Lieferung ging auch sehr schnell, waren jetzt nur 3 Tage.
Ich würde auch gerne Bilder posten, aber ich kriege es irgendwie nicht hin. Falls es mir jemand kurz erklären könnte würde ich mich sehr freuen, bin noch neu hier -
Meine 85er Schnecken sind nun da. Die passen eigentlich ganz gut in einen ovalen 100er Plastikkorb.
-
Also ich hab grad mal wieder festgestellt, dass meinem 60-Hund irgendwie kein Koerbchen zu klein sein kann.
Also wird auch das 85er passen.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hat glaub ich 40cm und ist das Welpenbett vom Terrier
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!