Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Ist das so eine Kunststoffschale? Genau das hatte ich mit dem Kissen auch vor. Hoffe ja das passt hier auch alles so gut zusammen. :)
-
6. Februar 2014 um 17:47
schau mal hier:
Hunter dotty Kissen 15€ - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jup, ist eine.
Genau dafür hatte ich es auch gedacht und bin froh, das es so gut passt. -
Also auch unser großer Golden hat genug Platz auf dem Kissen :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uiiee,ist der Preis gestiegen
Gestern Abend habe ich das braune Kissen in groß für 9,99 + Porto gekauft 
-
So gut gefällt Maya das Kissen. :/
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Uiiee,ist der Preis gestiegen
Gestern Abend habe ich das braune Kissen in groß für 9,99 + Porto gekauft 
oha der ist echt schnell wieder gestiegen ! aber schon etwas komisch, dass die in den beiden anderen Größen 19,99 kosten und in 85cm dann gleich 89 Euro ^^
-
Zitat
oha der ist echt schnell wieder gestiegen ! aber schon etwas komisch, dass die in den beiden anderen Größen 19,99 kosten und in 85cm dann gleich 89 Euro ^^
Ja, habe ich auch gesehen, aber ich wollte das braune haben
Mal schauen wann es kommt !
Aber auch die anderen Farben waren gestern Abend auf 9,99 ! -
grade das braune ist ja jetzt "top-seller"
Kann mans wieder teurer machen
Allerdings wechselt der Preis tatsächlich mehrmals am Tag.maya
Roll es vielleicht mal komplett aus? Evtl. gefällt es ihr dann besser :/ -
Zitat
Roll es vielleicht mal komplett aus? Evtl. gefällt es ihr dann besser :/
Schon ausprobiert...wir werden es einfach liegen lassen....vielleicht mag sie kein rosa (was das Schlimmste wäre
) -
Oh super dass golden und labbi drauf passen dann werden auchmeine jungs drauf lirgrn können
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!