Biete kostenlose Hundebetreuung (Bochum)

  • Zitat


    Du kennst dich mit TH nicht.Ich war da auch personlich... Ich muss mich hier nicht rechtfertigen.
    Da es zu unnötige Disskusion kommt, schreibt alle Angeboten Privat oder e-mail.


    So biste in nem öffentlichen Forum fehl am Platz.

  • Chucky, in Bochum ist es wirklich nicht Usus, einen Hund ausführen zu können. Ich stehe da schon seit langem auf einer Warteliste. Heute bin ich bis nach Iserlohn gefahren, da diese bspw. ermöglichen, Hunde auszuführen.

  • Zitat

    Chucky, in Bochum ist es wirklich nicht Usus, einen Hund ausführen zu können. Ich stehe da schon seit langem auf einer Warteliste. Heute bin ich bis nach Iserlohn gefahren, da diese bspw. ermöglichen, Hunde auszuführen.


    Ok, echt? :???:
    Wusste ich auch nicht, hier werden Gassigänger liebend gerne gesehen, sofern sie was von Hunden verstehen.
    Ist auch NRW, im Bergischen Land.

  • Das Tierheim in Bochum ist wirklich eher schwierig, was sowas angeht.
    Die wollen nicht wirklich neue Gassigänger, sondern haben eine alteingesessene Gruppe.


    Ich wünsche dir viel Glück dabei, einen Hund zum ausführen zu finden :smile:

  • Du, Chucky - ICH durfte bei uns (Bonner TH) auch keine Hunde ausführen.
    Zum Einen weil zu jung (äh, jaaaa.. mit damals 23?) und zum Andern weil ich kein Mitglied im Verein war. Ich hätte also erstmal Geld zahlen müssen um dann spazieren zu gehen. Wohl wegen versicherungstechnischer Seite? Gut, ich kenn mich damit nicht aus, von daher kann das natürlich stimmen.
    Aber nur weil sie im TH kein Gassigänger sein dürfen heißt das nichts..

  • Dann vielleicht mal im TH Gelsenkirchen nachfragen ;)


    Ein weiterer Tipp wäre, vielleicht mal Aushänge in naheliegenden Supermärkten oder Tiergeschäften machen. Da gibt es doch diese suche/biete Aushänge. Oder einfach einen Aushang in naheliegenden Auslaufgebieten machen. Da, wo viele Hundehalter unterwegs sind, findet sich vielleicht jemand.

  • Zitat

    Dann vielleicht mal im TH Gelsenkirchen nachfragen ;)


    Ich möchte nur Gassi gehen (1,3 Stunde je nach Bedarf des Hundes) und bin nicht bereit mit dem Kind ins andere Stadt fahren(es ist doch ehrenamtlich)


    Zitat


    Ein weiterer Tipp wäre, vielleicht mal Aushänge in naheliegenden Supermärkten oder Tiergeschäften machen. Da gibt es doch diese suche/biete Aushänge. Oder einfach einen Aushang in naheliegenden Auslaufgebieten machen. Da, wo viele Hundehalter unterwegs sind, findet sich vielleicht jemand.


    Das habe ich vor. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!