Züchter Präsente

  • Hallo,

    also wir haben Barneys Züchterin nichts geschenkt.. ist eine nette Idee, ich war leider viel zu aufgeregt, um an sowas überhaupt zu denken. :D
    Allerdings haben wir sie immer mit aktuellen Bildern "versorgt" (machen wir natürlich immer noch), stehen ständig in Kontakt, treffen uns alle paar Wochen zum gemeinsamen Gassigehen und alle vier Monate findet ja sowieso ein Welpentreffen statt, wo wir so oder so dabei sind. :)

    Klingt jetzt vielleicht ein bisschen "schnulzig", aber ich denke, das größte Geschenk, was man seinem Züchter machen kann, ist, diesen immer auf dem Laufenden zu halten, d.h. Bilder zu schicken und zu berichten, wie es läuft.

    Man kann jedem Menschen nur vor den Kopf gucken und auch wenn ein Züchter die Welpeneltern sorgfältig auswählt, kann er nie genau wissen, wie die Welpeneltern letztendlich mit dem Hund umgehen.

    Daher denke ich, dass es für den Züchter auch eine Art Bestätigung ist, wenn er immer guten Kontakt zu den Welpeneltern hat und auf dem Laufenden gehalten wird.
    Bestätigung im Sinne von: "Sehr schön, ich habe mich in den Welpeneltern nicht getäuscht, bei ihnen hat der Kleine/die Kleine ein schönes Zuhause gefunden."

  • Unsere Züchter wohnen auch weiter weg.
    Bei einem der vorhergehenden Besuche haben sie mal erwähnt, daß sie im Urlaub bei uns in der Nähe Zwischenstation gemacht haben und es da eine besondere Spezialität gab, die sie lecker fanden. Das hab ich Ihnen dann mitgebracht als ich den Welpen abgeholt habe :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!