Trockenfutterberatung
-
-
Meine Hunde würden mit dem Wide Plain vermutlich eher abnehmen. Von der Zusammensetzung finde ich das Range Lamb von allen WBSorten am ausgewogensten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, den Link schaue ich mir mal an :)
Ja ich denke schlussendlich wird es wohl auf das Range Lamb hinauslaufen, sofern sie es gut vertragen. Aber erst mal abwarten ob es überhaupt schmeckt.
-
Hallo
Flatterte gestern Informationsblatt ins Haus.über chemischer und energetischer Hundetrockenfuttertest;darin wurde Yomi`s Mahlzeit Rind sehr gut bewertet. Es ist kaltgepressr und hat 3450kcal/kg 8,5% Fett. Lt. NRC 2006 braucht der kleine HUnd tgl. ca. 10g Fett und ca.500 kcal, von dem Futter ca.150gx8,5%Fett=ca 12g
Der größere 15g Fett und ca 770 kcal, von dem Futter ca. 220gx8,5%Fett=ca. 19g 3450x15kg=ca.52000kcal:1270kcal=41Tagesrationen=60,00€:41=1,47€x31Tage=45,57€.LG Heinz
-
Heute kam der probesack von wide plain an und die Hunde sind total begeistert. Mal sehen ob sie es auch vertragen. Danach probiere ich noch range lamb. Das müsste auch bald kommen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!