Nachts durchfall?
-
-
Hey leute,
Also ich schildere euch mal mein Problem. Monti (mittlerweile 8 Monate alt) hat seit Montag Durchfall, bzw ist sein Stuhl sehr sehr weich, nicht richtig flüssig, aber schon sehr weich. Dazu kommt, das er das nur nachts hat, tagsüber kotet er gar nicht und nachts macht er mich dann immer wach, weil er so dringend muss und dann auch wohl mal 2 mal nachts.... Dazu muss ich sagen, das er von Samstag auf Sonntag bei meiner Schwester war, weil ich mit meinem Freund in köln war. Und bei meiner Schwester zu Hause laufen auch 2 kleine Kinder rum, die natürlich auch mal gerne leckere Sachen in der Hand haben, was für Hunde sehr verlockend ist ;-).
Naja auf jeden fall, weiß ich jetzt nicht so ganz, woran das liegt, das er so einen weichen Stuhl hat und dann nur nachts? Kann mir da jemand weiter helfen und mir sagen, was ich nun am besten mache?
Ansonsten benimmt er sich wie immer, an seinem Verhalten hat sich nicht geändert, er ist gut drauf, frisst, trinkt...also keine Probleme..
Danke schon mal für eure Antworten!
Gruß Nadine und Monti
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nachts durchfall?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haben wir gerade auch mit beiden Hunden, bei uns war nichts anders. Futter wurde auch nicht umgestellt, bin ganz verzweifelt. Heute geht es zum Arzt.
-
Das ist echt komisch....obwohl, als ich vorhin mit ihm raus war, war der Kot wieder etwas fester!
Melde dich mal, wenn du weißt, woran es liegen könnte :-)Gruß!
-
Liegt bei Euch Schnee und fressen die Hunde Schnee? Manche Hunde reagieren sehr empfindlich darauf und kriegen gleich Durchfall.
LG Appelschnut
-
Nein, bei uns liegt kein Schnee....
Aber mittlerweile geht's bei meinem wieder etwas!
-
-
Es wurde ein Magen-Darm Infekt festgestellt ^^ die beiden sind jetzt einen Tag auf Diät und bekommen dann Schonkost. LG Hoffe deinem süßen geht es schon besser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!