Hilfe! Hund zittert nach Kastration!

• Ich finde es immer schrecklich, wie man hier in diesem Forum runtergemacht wird.

Wenn ich meinen TA immer gleich anruf, wenn ich mir wobei nicht sicher bin, dann nimmt dieser mich doch nicht mehr ernst.
    Ich wollte doch nur mal eure Meinung hören, ob das zu allgemeinen "Nachwirkungen" zählt oder behandelt werden solllte.
    Zum TA wäre ich sowieso noch gegangen.
    Wozu ist ein Forum da!? Da könnte doch jeder hier nur zum TA gehen wenn er ne Frage hat..

sinnlos..

Naja,
    also..

haben gestern nen Notruf-TA angerufen, der meinte es sei nicht so schlimm, Schmerzmittel bräuchten wir nicht und wir sollen am nächsten Tag frühs gehen.

Waren wir auch, dieser hat ihm dann ne Antibiotika-Spritze gegeben und etwas gegen das leicht erhöhte-Fieber.

Ihm ging es heute früh auch schon wieder besser, er war - denk ich - einfach nur ganz schön fertig..

Vielen dank - für die liebgemeinten- antworten hier :)

• Zonsterlull, erst mal super, dass es Eurem Patienten wieder besser geht! Freut mich sehr!

Aber bitte überdenke diese Aussage nochmal:

Zitat

Wenn ich meinen TA immer gleich anruf, wenn ich mir wobei nicht sicher bin, dann nimmt dieser mich doch nicht mehr ernst.

Wenn Dein Tierarzt ein guter TA ist, ist ihm das egal. Er wird Dich weiterhin für voll nehmen. Du rufst an und schilderst das Problem, er entscheidet aufgrund seines Fachwissens ob ein sofortiger Besuch nötig ist. Manchmal reicht auch schon ein telefonischer Rat des TA um dem Hund eine Situation angenehmer zu machen.
    Der Job Deines TAs ist es einfach, ein offenes Ohr für solche Dinge zu haben, damit verdient er nämlich u.A. sein Geld.
    Ein kleiner Anruf beim TA hat noch nie geschadet.

Liebe Grüße, Tanja

• Zitat

Ich finde es immer schrecklich, wie man hier in diesem Forum runtergemacht wird.

Ich finde niemand hat Dich hier heruntergemacht......die besorgten Reaktionen finde ich mehr als verständlich...

Wenn Dich Dein TA nicht mehr ernst nimmt dann solltest Du Dir einen neuen TA suchen - ein guter TA wird Dich immer ernst nehmen egal wie oft Du anrufst und wird Dich notfalls beruhigen wenn Deine Sorge unbegründet ist!

Und ich finde Scham zu oft anzurufen ist bei sowas wirklich fehl am Platze :runterdrueck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!