Suche Hundeschule in Minden Westf.

  • Würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand adressen von guten hundeschulen im umkreis von minden westf. nennen könnte...


    möchte ja das mein kleiner racker auch mit artgenossen tollen kann :blume:

  • hey... danke für die antworten...


    könntet ihr mir auch genaue termine sagen..


    mein kleiner ist jetzt 15 wochen alt... haben ihn aber erst seit 1 woche...
    er hat sich aber schon super eingewöhnt.. jetzt steht nur noch ein impftermin in der nächsten woche an.. und somit möchte ich auch so schnell wie möglich mit ihm zur welpenstunde...


    wäre also sehr lieb wenn ihr mir genaue tage und uhrzeiten nennen könntet... und hille wär mir auch recht.. ist nicht all zu weit :sport: :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!