Dogscooter in München?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich suche jemanden der in München (oder Umgebung) einen Dogscooter besitzt und ihn auch benützt oder benützt hat.
    Mein DSH zieht mich beim joggen, vors Fahrrad spannen trau ich mich nicht, darum würde ich mit ihm gerne mal einen Dogscooter ausprobieren.
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Oder gibt es hier in der Umgebung eine Möglichkeit so ein Teil mal auszuprobieren?


    Lg, Barbara

  • Hallo,
    wir wohnen in FFB und scooten ab und zu.
    Wenn du mobil bist können wir uns gerne mal treffen und ich bring den Scooter zum ausprobieren mit.


    LG


    Nadja

  • Wenn du mal Zeit hast im Süden, dann fahre zum Oberland Zugzentrum. Das ist zwar ein Verkauf, die lassen sich aber auch gerne probieren. Liegt zwischen Holzkirchen und Tölz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!