Animals Nature Stand 2014

• Hallo,

vor längerer Zeit habe ich Animals Nature gefüttert und war auch immer zufrieden.

Jetzt wollte ich wieder AN, wie immer über die Futteroase Windhagen bestellen, mußte aber festestellen das es diesen Shop wohl leider nicht mehr gibt.

Von der AN HP bin ich ein wenig irritiert. Auf der Startseit seht heute, am 29.01.2014, sie hätten bis 05.01.2014 Betriebsferien, und die Links unter Vertriebspartner sind teilweise veraltet.

Die HP sieht auch immer noch aus wie vor gut 1,5 Jahren. Bei Ernährungsberatung steht immer noch folgt usw. Es hat sich also nicht wirklich was getan.

Kann mir jemand sagen was da los ist ?

Füttert hier noch jemand AN ? Kann ein Hersteller, der seine HP so wenig aktuell hält wirklich seriös sein ?

• Ich habe vor einiger Zeit mal dorthin gemailt und um Beratung und Proben für meine 3 Hunde ( das sollte sich für die ja eigentlich lohnen) gebeten. Habe leider nie eine Antwort bekommen.

• Ich bestelle Animals Nature immer direkt bei denen. Ich hatte noch nie Probleme. Das Futter wird innerhalb von ein bis zwei Tagen geliefert. Allerdings ist die letzte Bestellung gut 2 Monate her. Ob sich in der Zwischenzeit was geändert hat, kann ich nicht sagen.

Die Seite von Futteroase Windhagen habe ich vor Jahren mal angesehen und fand sie recht unprofessionell.
    Da es bei mir in der Nähe ist, wollte ich mal hinfahren. Dann habe ich aber gesehen, dass es scheinbar nur eine Garage in einem Wohngebiet ist. Ich habe es dann gelassen.

• Ich kann nicht klagen. Bestelle regelmäßig bei denen und bekomme auch eine sehr zeitnahe Lieferung.

Als ich mal Fragen zu einer Futtersorte hatte, habe ich dort angerufen und mir wurde sehr nett Rede und Antwort gestanden. Kann es also nur weiterempfehlen!

• Zitat

Ich kann nicht klagen. Bestelle regelmäßig bei denen und bekomme auch eine sehr zeitnahe Lieferung.

Als ich mal Fragen zu einer Futtersorte hatte, habe ich dort angerufen und mir wurde sehr nett Rede und Antwort gestanden. Kann es also nur weiterempfehlen!

ja, das kann ich bestätigen. Wir füttern es jetzt seit Mitte März, das Wellness und die beiden Balancesorten.
    Ich werde es aber nicht nachkaufen, da mein Hund seitdem riesige Haufen macht, mehr hinten raus als vorne rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!