Fettiges Fell am Rücken...

• .... und die Stelle ist außerdem schwach rötlich........was kann das sein, hat jemand eine Idee ?
    Kann leider derzeit kein Foto einstellen, aber vielleicht hat jemand das schon mal gesehen und weiss was es sein könnte ?
    Ringsrum ist das Fell ganz normal.

Bin für jeden Tip dankbar.

• Ohne Bild ist es schlecht was zu sagen. Bist Du Dir sicher das das Fell fettig ist ?Könnte es nicht auch nässend sein? Das rötliche könnte Blut mit Wundwasser sein. Wie sieht die die Haut unter dem Fell aus ? Ist sie wund ?

Wenn möglich ein Bild und teile das Fell mit den Fingern und dann noch ein Bild wo man die Haut sehen kann.

Lg.

• Das hatte meine alte hündin damals auch. Das war bei ihr auch nur auf dem rücken entlang der wirbelsäule und vorzugsweise im hinteren teil, kreuzbereich. Was es war habe ich nie herausgefunden. Es ist auch nicht weggegangen. Die haut darunter war.vollkommen ok. Die tierfrisöse hatte auch keine ahnung woran es liegt. Senta war ja nun nicht gerade die gesündeste, vielleicht lag es daran. Interessieren tut es mich aber :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!