Beutel unterhalb des letzten Rippenbogens
-
-
Hab Heute festgestellt das mein Hund einen Beutel(cs2,5cm) unterhalb des letzten Rippenbogens hat, eine Entzündung schliesse ich aus , da er keine Schmerzenreaktionen hat , wenn ich es berühre.
Den Hund haben wir seid letzter Woche Dienstag auf Probe vom Tierheim(wollen ihn aber behalten), und würde unter Eid aussagen das er nicht von anfang an da war , da ich am Donnerstag noch Obstipationsprophylaxe in form einer Bauchmassage betrieben hab(weil er probleme bei der Ausfuhr hatte, denke das lag am Ortswechsel).
Er hat seid Heute ein sehr lautes Magen-Darm Geräusch (lautes magenknurren würde es am ehesten beschreiben).
Fressverhalten würde ich, "den umständen entsprechend" beschreiben da wir ja anderes füttern als im TH.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jemand ne Idee wasa das sein könnte?
Übernimmt die kosten der Behandlung das TH ? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Beutel unterhalb des letzten Rippenbogens schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es könnte sich um ein Lipom handeln.
Aber genau kann dir das nur der TA sagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!