Pipi lecken...!
-
-
Es würde auch bei 2 oder 3 Welpen miefen.
Und viele Lutschen ja wirklich alles auf und nicht nur nen Tröpfchen und da kann es schon passieren, evtl bleibt auch noch was im Gesichtsfell hängen und das riecht dann eben ordentlich. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pipi lecken...!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@ tamstar
Also mein Hund ist sehr klein, 3 Kilo und wenn der sich mal in sonen Grasbüschel vergräbt, weil er ganz unten ans Pipi will, dann kanns schonmal passieren dass die ganze Schnauze und manchmal auch der Kopf mit nass wird.
Vor allem wenn ein Hund, der grade vor uns gegangen ist, in einen Busch gepinkelt hat, und meiner sich dann komplett in die Pfütze "stürzt" und rumschlabbert und ihm alles von den oberen Ästen auf den Kopf tropft.Dann hab ich mir das wirklich harmloser vorgestellt.
Uaa, ne, das wär mir dann doch zuviel des "Hund sein lassen"s und das würde ich nicht zulassen. -
Ich finde es gibt schlimmeres (Katzen- oder Menschenkacke), so ein bißchen Pippischlecken, die verliert sich doch bei der Speichelproduktion eines Hundes recht schnell irgendwo im Organismus des Hundes. Bis mein Hund mir das nächste Mal durchs Gesicht schleckt, ist da garantiert nichts mehr von da...da hat sie sich wahrscheinlich schon eher danach zig mal ihren A.... geschleckt und will dann mit ihrer Zunge über meine Nase...brrr, schüttel;-)
Ich habe eine Hündin und wenn sie anfängt vermehrt an bepinkelten Grasbüscheln rumzuschlecken, weiß ich, daß es mit großen Schritten auf die nächste Hitze zugeht. Außerhalb dieser Zeit macht sie es eher unregelmäßig, wenn doch, dann denke ich schon mal, "oh, den hat sie aber anscheinend gerne".
Ehrlich gesagt habe ich noch nie darüber nachgedacht, ob sie davon krank werden kann, da mache ich mir bei manch anderen Sachen eher nen Kopf. Auch habe ich es ihr noch nie verboten, solange sie sich nicht ewig festsaugt und der Spaziergang zum Bummel-Schleck-Gang ausartet und ich ständig auf sie warten muß. Bisher ist es aber so, daß sie recht schnell weiter mitkommt, wenn sie sieht, ich gehe einfach weiter und spätestens beim Rufen kommt sie mit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!