• Zitat

Das Futter ist meiner persönlichen Meinung nach für die Qualität schlicht zu teuer. Es ist nicht schlecht, aber für den Preis bekommt man hochwertigeres.

Mich würde interessieren, welches Futter Du damit meinst. Wir füttern bisher vorwiegend Trockenfutter (Josera), was Bosse super verträgt. Ich hab also so gar keine Erfahrung mit Nassfutter. Außerdem würde ich eben gerne auf maisfreies Futter umstellen, wobei ich mir irgendwie noch nicht sicher bin, wie ich generell weiterfüttern soll. Mit BARF werde ich einfach nicht warm, ich glaube, ich werde zum Allesfütterer :smile: .
    LG, Eva

• Neu

Hi

hast du hier Pet fit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu,
      so heute gab es nach der Umstellungsphase mit dem Petfit Vital mal die Sorte "Feines Powermenü".
      Von der Qualität her Hammerknaller :gut: Die Sorte riecht richtig fleischig intensiv angenehm und man erkennt total die Fleischfasern darin, als ob teilweise Gulaschbrocken drin wären :gut:
      Verdauungsmäßig wird das Petfit bis jetzt toitoitoi super vertragen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!