Irgendwie gibt es nur Probleme :(
-
-
Da hast du mich missverstanden.

Ich schrieb ja extra:
Zitat(Ausnahmen natürlich bei sehr magenempfindlichen Hunden)
ZitatDas Ganze hört sich eher nach nem Magen-Darmvirus an, zumal ein anderer Hund aus deiner Gegend das Gleiche hatte.
Ich würde die nächsten Tage nur Schonkost geben und dann zurück zum Barfen gehen.Ich sprach von gesunden Hunden.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Irgendwie gibt es nur Probleme :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank für eure tollen Antworten! :)
Sie kriegt die nächsten Tage Schonkost.
Also ich habe mich in Barfladen beraten lassen. Also die Frau verkauft nur Barfsachen.
Bücher habe ich auch zuhause. Da steht auch drin das man ruhig von 0 auf 100 umstellen kann.
Ich warte jetzt einfach mal ab und hoffe das sich bald wieder alles normalisiert und dann teste ich mich wieder langsam ran :)
-
Zitat
Sie kriegt die nächsten Tage Schonkost.
Also ich habe mich in Barfladen beraten lassen. Also die Frau verkauft nur Barfsachen.
Bücher habe ich auch zuhause. Da steht auch drin das man ruhig von 0 auf 100 umstellen kann.
Ich warte jetzt einfach mal ab und hoffe das sich bald wieder alles normalisiert und dann teste ich mich wieder langsam ran :)
Genau so ist es richtig. Es war vermutlich ein Infekt und der befällt auch Hunde, die gesund ernährt werden.
Ich habe unsere Beiden auch von heute auf morgen ernährungsmäßig umgestellt und selbst Atti, der sonst häufig Durchfall hatte, hat die Rohfütterung gut vertragen und hat seitdem keine Verdauungsbeschwerden mehr -
Zitat
Da hast du mich missverstanden.

Ich schrieb ja extra:
Ich sprach von gesunden Hunden.

Ups, sry. Bin nicht so ganz auf der Höhe heut

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!