Hund "mault" mich an
-
-
na dann ist ja gut
wenn das so vielen auch so ergeht werd ichs ab heute auch ignorieren, was heißt ab heute, ich habs ja ignoriert bloß wusste ich nicht wie ich drauf reagieren soll.Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund "mault" mich an*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja. Maulen in vielen Tonlagen.
Wenn Diego, eher selten, abends mal anschlägt bei ungewohnten Geräuschen draussen - darf er, aber nicht endlos... nach dem "Aus" folgt ein grrrmmmpffffwfff, so von gaaanz tief unten grollen. Was dann gaanz langsam abebbt. Dann wissen ganz bestimmt alle, dass da ein grosser gefährlicher Hund wohnt. Der grad leider nicht bellen darf.. (
alter feigling)Wenn er spielen will und keiner mitspielt. Wenn er auf seinen Platz geschickt wird und da so keine Lust drauf hat ... Mrmmmpfff.. puhh. Er kann dazu auch noch seufzen.
Vor Freude, wenn es gleich rausgeht und alle ausser ihm so schrecklich laaaangsam sind.Im Auto wenn er sich auf ein spannendes Ankommen freut - dann klingt er wie ein liebeskranker Schimpanse.
Ich muss manchmal aufpassen, dass ich die ganzen Tonarten mit meinem Lachen nicht zu sehr verstärke - ansonsten darf er. Er ist sonst eher zurückhaltend, bellt fast nie, ist auch beim Maulen nie fordernd, von mir aus soll er gerne maulen.
Wenn ich mich aber so richtig ernsthaft fordernd provoziert fühlen würde, würde ich dass maulen auch unterbinden.
Lg, Trixi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!