Hundetrainer Raum Potsdam gesucht...
-
-
Hallo ihr Lieben,
folgendes... und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten Hundetrainer in und um Potsdam (auch Berlin/Brandenburg, wenn nicht zu weit entfernt). Ich suche den Trainer nicht für uns, sondern wollte mich mal nach Tipps umhören, für jemanden der hier nicht im DF angemeldet ist.
Kurze Eckdaten, die wichtig wären:
Es handelt sich um einen ehemaligen Tierheimhund (Mix), der drinnen super brav ist, aber draußen abgeht wie ne kleine Rakete. Sprich: Leinenaggression, Aggressionen Artgenossen gegenüber, Aggressionen gegen Menschen und eine extreme Leidenschaft fürs Jagen. Leider springt der Hund weder auf Spielzeug, noch auf die Motivation durch Futter an, was die Erziehung erschwert.
Meine Vermutung ist, dass der Hund sehr unsicher ist, denn im Prinzip ist sie mit anderen Hunden verträglich und auch Menschen gegenüber ist sie sehr freundlich, nach kurzer Einführungszeit. Problematisch sind nur abgeleinte Hunde und Menschen die sie einfach anfassen und eben das oben erwähnte Jagen.Kennt jemand in dem genannten Raum gute Trainer, die sich mit dieser Problematik auskennen und die zu empfehlen sind?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetrainer Raum Potsdam gesucht... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat denn keiner einen guten Tipp für einen Trainer?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!