Thundershirt
-
-
Hallo
Weiß jemand zufällig, ob sich das neue Thundershirt (in pink oder blau) vom grauen Thundershirt unterscheidet?
Auf den Bildern wirkt das bunte für mich irgendwie "leichter/weicher" als das Graue. Ich finde das Graue für meinen zarten Hund fast ein bisschen zu "hart" und fest, v.a. am Halsteil...http://www.hund-unterwegs.de/thundershirt-pink
Danke, liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schiebs nochmal hoch
-
Hab' leider keinen Vergleich (zur grauen Variante). Wir haben das blaue - ist auf einem leichten Jersey-Stoff und fühlt sich sehr angenehm an.
-
Also das graue ist auch aus einem lechten Stoff...
Ich finde nur den teil am Hals sehr steif, da wo der Klett ist... Der ist bestimmt 6-7cm breit...Ist das bunte Thundershirt auch am Bauch doppelt zu kletten?
-
Zitat
Also das graue ist auch aus einem lechten Stoff...
Ich finde nur den teil am Hals sehr steif, da wo der Klett ist... Der ist bestimmt 6-7cm breit...Ist das bunte Thundershirt auch am Bauch doppelt zu kletten?
Die Farbigen sind - was die Klettelemente angeht - identisch mit dem Grauen. Müssen sie ja auch, weil ja auf dieser Wickeltechnik das Prinzip beruht. -
-
Hm oke, danke dir...
Ich werds einfach mal bestellen, notfalls gehts eben zurück...
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Größe?
Ich überlege gerade eins aus den Klkeinanzeigen zu kaufen. Es ist Größe M, Brustumfang etwa 45-66cm.
Momentan komme ich an der breitesten Stelle beim messen auf etwa 68cm. Könnte das Shirt trotzdem noch passen oder ratet ihr mir eher zu ner größeren Größe? Wär halt ein tolles Angebot. Meine Hündin ist ansonsten relativ schmal, sie hat halt nur einen etwas tieferen Brustkorb..
LG
-
Meine Colliehündin, auch mit tiefem Brustkorb braucht Grösse L.
-
also mein Graues kam Samstag in Größe L an (Größe M wird ja bis 64cm angegeben).
Vom Umfang her passt das (bei 66cm Brustumfang), es ist mMn aber zu lang. Deshalb werde ich heute mal zu Fressnapf stapfen, in der Hoffnung, eins in Größe M zu testen und gegebenfalls umzutauschen.Hab' mir sagen lassen, dass die an sich recht dehnfähig sind. Ein M könnte also durchaus noch passen. Sicher bin ich mir natürlich nicht. (gerade wenn deine Hündin an sich sehr schmal ist, könnte ich mir vorstellen, dass ein M besser passt)
Werde heute nachmittag (hoffentlich) den Unterschied sehen. Dann könnte ich nochmal berichten, ob der Größenunterschied so enorm ist.Zu grau vs. blau: Kenne den Unterschied auch nicht, aber auf der Thundershirt-Website gibt es eine gesonderte "Anlege"-Anleitung für blau und pink. Irgendetwas muss die Varianten dann doch unterscheiden, oder nicht?
-
Danke für die Antworten.
Das mit dem Fressnapf is ne gute Idee, vllt düs ich dort heute vorbei und probiere es an(also Jacky müsste es anprobieren).
Ich warte mal, was du bezüglich dem Größenunterschied berichtest.
Wegen der Farbe muss ich sagen, dass ich das graue wesentlich hübscher finde- was ja ansich erstmal nebensächlich sein sollte ;-)
Der Unterschied würde mich auch interessieren, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass sie die neue Version aus Marketinggründen herausgebracht haben... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!