Nüchternerbrechen

• Hallo,
    ist das Nüchternerbrechen? Mein Hund hat heute 2 x und zwar morgens kurz vor der Fütterung gegen 9 und jetzt abends um genau die gleiche Zeit kurz vor der Fütterung erbrochen. Ansonsten schlingt sie ihr Futter rein udn rennt nach dem Gassigang fast die Tür wegen dem wartenden Essen ein - nach richtigen Magenproblemen klingt das für mich nicht :???:
    LG stefanie

• Sie ist 12 und hat zurzeit so ein Problem wegen dem sie in Behandlung ist: sie sabbert beim Spazierengehen sehr viel, bzw. sondert viel klaren schleim ab und das sollte am Dienstag noch einmal weitergehend abgeklärt werden, bis jetzt konnte noch keine Ursache gefunden werden. Langsam frage ich mich nämlich, ob sie ein Magensäureproblem hat, Äpfel erbricht sie mit dem Alter und rohes Fleisch bekommt ihr auch nicht mehr gut (das gibt es dann gekocht).
    Ja, heute war es das erste Mal; ich kannte das sonst nur einmal, als ich ihr abends etwas zu wenig Essen gegeben habe. Mir ist es halt wichtig wegen dem starken Sabbern, ob da ein Zusammenhang sein könnte. Am besten werde ich ihr jetzt probeweise mal 3x am Tag was geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!