Hilfe!! Hund wird immer dünner!

  • Hallo ihr lieben

    Vielen vielen Dank für die vielen Antworten da waren für mich jetzt schon viele gute Tipps dabei...

    Haferflocken und Hirse hab ich so speziell noch gar nicht ins Auge gefasst als Energieliferant das werde ich mal probieren. Und es gibt mehr Reis und Nudeln aber dieselbe Menge fleisch (also nicht erhöht).


    Ich hab fürs Imunsystem jetzt Lebertran und Echinacea im Auge gehabt um den Körper nach der Antibiose wieder zu unterstützen.

    Das mit dem TroFu war auch nicht so meins ehrlichgesagt :D also lass ichs ;)


    Vielen Dank schon mal für die viele Hilfe ich hoffe das Condor dann bald nicht mehr so dürr durch die Gegend läuft :)

    Für weitere Ideen und Tipps bin ich natürlich weiterhin dankbar :)

  • Das mit der Brühe ist auch interessant werde ich beim nächsten Durchfall-Schub mal ausprobieren.

    die Obst und Gemüse Ration hat sich in der letzten Zeit eher zur Nudeln mit Gemüse Ration entwickelt und auch in größeren Mengen schon :) Aber da es ihm ja nicht schadet werd ich jetzt noch mehr Nudeln kochen und weniger Kartoffeln :)

    Das Micromineral hört sich gut an.. aber das muss ich wohl dann so geben weil alles was rumsteht und im entfertesten essbar aussieht verschlingt Condor in Rekordzeit :D nach Bedarf stehenlassen würde wohl nicht funktionieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!