Leuchtie geht immer von selbst an...
-
Nessi88 -
11. Januar 2014 um 20:53
-
-
Ich hoffe, das es dieses Thema noch nicht gibt.
Mein Problem ist unser neues Leuchtie Premium.
Wenn ich zum Gassi gehen starte, stecke ich es in die Tasche weil es noch hell draußen ist.
Dabei geht es jedoch von selbst an, wenn es im Rucksack verrutschtAn sich ist das Halsband ja echt toll, aber ich hab noch keine Methode gefunden es so zu verstauen, dass es nicht in der Tasche angeht.
Wie macht ihr das mit dem Leuchtie?
Habt ihr einen Tipp für mich? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leuchtie geht immer von selbst an...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nähe Dir doch in den Rucksack eine Klettbandschlaufe, dann dürfte es eigentlich nix mehr passieren.
In der Jacke halt mit Reisverschluß oder auch mit Klett so einklemmen das es nicht verrutscht. -
Ich Taschen oder Rucksäcken nutze ich einfach den Schlüsselhalter, den die meisten Modell haben. Dann hängt das sicher.
-
Jaa, das kenn ich auch! :) Im Prinzip kannst du halt wirklich nur irgendetwas an der Tasche befestigen mit dem du das Leuchtie da drin "fixieren" kannst. Im Prinzip kannst du ja auch ein Band so festnähen, dass du quasi hinterher zwei gleich lange Bänder hast an denen du das festknoten kannst, oder eben Klett oderoderoder...
-
Ich steck die Leine zweimal durch und häng die dann um...
Dann verrutschts auch nicht.Sent from my iKlingelkasten using Tapatalk...
-
-
Ich habe so noch ein Klettband zum Kabel zusammen binden in der Schublade gefunden. Ist, so weit ich noch weiß, Computerzubehör. Dazu ein Karabiner und das Ding hängt wie es soll.
-
Danke für die Tipps.
Mal schauen was sich am einfachsten umsetzen lässt.
Hab irgendwo glaub ich noch so Klett-Kabelbinder.:sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K: :sign2_E:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!