Hund fühlt sich unwohl beim Freund auf der Arbeit.. warum?

• Es geht um meinen kleinen malteser Teddy. :hilfe: Momentan bin ich auf Grund meiner Arbeitsunfähigkeit täglich bei meinem Freund auf der Arbeit (im Sex Shop mit "onanier-kabienen"..ich hoffe das geht so.. :ops: :schweig: :verzweifelt: ) auf jeden Fall immer wenn ich Teddy mitbringe, will er so schnell wie möglich wieder raus. Das schwänzchen hängt und er will immer auf den Arm. sogar ein Bett hab ich ihm hier errichtet, welches er aber nur auf Aufforderung nutzt und dann auch nur kurz. Jetzt sagte ein bekannter, es könnte ja am Geruch dort liegen. Ich möchte aber das er sich wohl fühlt, da mein Freund den Hund auch später (wenn ich wieder arbeite) mit zur Arbeit nehmen kann. was kann ich tun, damit er sich wohler fühlt?
    lg und hoffe auf nützliche Tipps Natalie und Teddy

• Hallo,

Geb dem Hund etwas was er sehr mag aber nur wenn ihr im Laden seit. Z.b Fütter ihn dort oder geb ihn einen Knochen oder spiel eine runde mit ihm also natürlich nur wenn das auch möglich ist :lol: Dann weiß er wenn ihr zum Laden geht passiert etwas Schönes. Nimm dir Zeit für den Hund und streichel ihn damit er sich beruihgt. Oder power ihn vorher richtig aus damit er kapput ist und im Laden sofort ins Körbchen fällt. :smile:

mfg

• Vielleicht ist es ihm da auch zu unruhig. Wo steht sein Körbchen? Oder probiert mal eine Hundebox/-höhle, wo er rundherum geschützt ist, ihr braucht die Tür ja nicht zu schließen. Zum Probieren könnt ihr ja erstmal einen großen Karton umbauen.

• Ganz ehrlich?? Ich hab mal in nem Ferienjob da 2 Wochen mit ner Freundin ausgeholfen, dachte Tags ist da bestimmt nicht viel los.
    Ganz zu schweigen das ich nix von so nem Zeug halte hatten wir wirklich seeeeeeeeeeeeeehr viel Freizeit.
    Und diese immer dafür genutzt zu LÜFTEN!! :mute:

Bitte bedenke, dein Hund riecht ein vielfaches mehr und deutlicher als du.
    Und ganz ehrlich: Es mufft. :feuer:

Und das liegt daran weil fast alles da da rumliegt aus Silikon und (gefährlichen) Weichmachern besteht.
    Uns ist wirklich beiden immer sowas von Übel gewesen, Zudem war damals noch das Rauchen im Laden für "Kunden" erlaubt. Die Läden sind Traditionell nicht gut von außen einsehbar, weniger Fenster...

Ehrlich? Das ist ne Tortur für den Hund. Wirklich! :verzweifelt:

P.S: Auch wenn es damals fast 13!!!!€ pro Stunde (und das für nen Ferienjob) gab - ich würde so nen Laden für ne STunde nichtmals für 100€ betreten. :escape:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!