Es nervt! Schlabberschmatznomnom am Abend

• Meine machen das auch. 2 mit vorliebe abends im Bett. Mich stört das aber nicht.
    Es gibt nur eine Ausnahme wo ich Meutere.
    Mein Rüde ist ja was putzen angeht sehr sozial und putzt auch alles was ihm unter die Zunge kommt. Also passierts schonmal wenn er an meinen Beinen liegt und sich putzt und ich aufgedeckt bin, das er dann an meinen Beinen weiter macht. Beine unter die Decke und gut....aber..... sollte er wirklich mal das Glück haben den Platz neben meinem Kopf zu ergattern, finde ich es ziemlich unlustig das er nach dem Pillemann lutschen nahtlos mit meinem Gesicht weiter macht. :ugly: |)
    Zum Glück ist es unwahrscheinlicher als nen 6er im Lotto das er den Platz mal ergattert und kam bisher nur einmal vor. :D

• Lol @ Threadtitel
    Einer unserer Hundis macht das auch und Frauli hasst es. Ich bin eigentlich nur neidisch :D

• was ist daran schlimm, ihm das putzen und sich abschlabbern in meiner gegenwart zu verbieten? er kann es ja tun, aber bitte im flur in seinem korb, wo ich das nicht sehen und hören muss. im schlafzimmer (eh tabu für ihn, außer im urlaub), im wohnzimmer oder gar in der küche muss ich das nicht haben - vor allem nicht, wenn er hingebungsvoll sein gemächt schleckt. dafür ekelt mich das zu doll ...

• Zitat

was ist daran schlimm, ihm das putzen und sich abschlabbern in meiner gegenwart zu verbieten? er kann es ja tun, aber bitte im flur in seinem korb, wo ich das nicht sehen und hören muss. im schlafzimmer (eh tabu für ihn, außer im urlaub), im wohnzimmer oder gar in der küche muss ich das nicht haben - vor allem nicht, wenn er hingebungsvoll sein gemächt schleckt. dafür ekelt mich das zu doll ...

Frage ist halt ob der hund versteht "ahh ich soll nicht jetzt oder in Gegenwart des Frauchens putzen, dann geh ich mal in den Flur"...denke mal nicht das er das so verknüpft. Denke eher das man das Wohlfühlgrunzen beim putzen damit eher generell abgestellt...
    Eigentlich sollte man froh sein...denn es zeigt: "Ich fühl mich wohl".

• naja, aber er merkt ja, dass er sich hinten im flur in seinem korb ungehindert schaben und putzen darf, insofern denke ich schon, dass er das versteht. immerhin tut er es nur noch, wenn ich nicht dabei bin, macht er es woanders und ich komme dazu, hört er sofort auf.

ansonsten: auf derleit "wohlfühlbezeugungen" verzichte ich gern (ebenso wie auf liebesbeweise in der form, dass ich selbst abgeleckt werde) ;)

• Huhu

Das passiert hier auch hie und da... Ein leise gesäuseltes "schsch" dann ist Ruhe. Das kann in glucksiges schmatzen übergehen. Die 15min zum Einschlafen gönn ich mir :D

• Zitat

Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

Das dürfte wohl mittlerweile jeder verstanden haben. Du musst dir nicht die Arbeit machen und den Satz überall schreiben. ;)

LG Buchstabensuppe

• Zitat

Lol @ Threadtitel
    Einer unserer Hundis macht das auch und Frauli hasst es. Ich bin eigentlich nur neidisch :D

Mein Mann sagt immer “der Macht das nur weil er's kann und ich nicht“ ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!