Welcher Kleinwagen ? Suche Erfahrungen und Tipps...

• So,
    nun stehen die ersten probefahrten an...

Der neue Twingo, Peugot 108 und kia picanto...

Alles in 5 Türer, damit der Hund dann auf der Rücksitzbank sitzen kann...

Ne Abtrennung nach vorne wird dann angepasst :-)...anders wird das nischt...

Soll, ich euch berichten ?

LG

• Hm, bei solchen "Kleinwagen" ist mir das im Kofferraum nichts .....der ist wirklich eng...und wenn doch mal einer raufschrotet.....

Denke da hebn wir es auf der Rücksitzbank besser. wegen dem Dreck, der ist em endefekt egal wo, der ist ja eh da....

• Generell finde ich Kleinwagen als 5 Türer ziemlich überflüssig.

Aber wenn ich mich zwischen den 3en entscheiden müsste, dann wohl zwischen Peugeot 108 (wenn es auch der neue ist) oder dem Twingo.
    Sind ja sehr ähnlich.

Beim Peugeot kann man eine zum Wagen passende Tiertransporttasche für kleine Hunde dazu bekommen. :lol:

• Wenn dahinten einer raufscheppert, dann muss der ja sehr schnell gewesen sein. Zumal, auf der Rückbank kann dem Hund genauso viel passieren. Kofferraum ist ja bei dem Twingo und picanto wirklich nicht viel und wenn da einer raufbrezelt, dann gelangt der auch an die Rückbank...... Also nur erwähnenswerter weise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!