Terror wenn wir das Haus verlassen
-
-
Hat sich kurz nach 18.00 Uhr angemeldet!
Mal sehen, wie lange er braucht, um die bisherigen Antworten zu lesen! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terror wenn wir das Haus verlassen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo zusammen,
Wir hatten das Problem auch. Sorry wenn der Tipp schon genannt wurde aber ich hab nicht jeden Beitrag gelesen. Wir haben es so gemacht das wir uns (ohne gross von ihr zu verabschieden), erst 5Minuten vor die Tür gesetzt sind dann wieder reingegangen. Dann haben wir uns 10 Minuten rausgesetz... Irgendwann 30Minuten, dann mal wieder 10Minuten damit der hund nicht die routine lernt..und dann ne Stunde. Usw...Sie konnte dannach super alleine bleiben und wir haben damit kein Problem mehr !

mfg
-
Hundefreundin, schön, wenn es bei euch so einfach war.
Ich weis ja nicht, wie der Hund vom Threadersteller tickt, aber zumindest bei meiner Hündin sind selbst 5 Minuten ca 4 Wochen Training gewesen, von 30 Minuten sind wir noch etliche Wochen Training entfernt.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Über eine Stunde für so ein paar Beiträge!
Und keine Tipp für eine Pille dabei, damit der Hund ruhig alleine bleibt!
Da kommt wohl nichts mehr! -
Reg dich mal ab. Ich hab mit dem Threadersteller auch kurz per PN Kontakt gehabt wegen Literatur / Buch zum allein bleiben und da schien er durchaus interessiert bzw hat etwas Lesestoff von mir bekommen
Soll ja Leute geben die noch was anderes zutun haben als im DF rum zu hängen

Sent from my iPad using Tapatalk
-
-
Zitat
Über eine Stunde für so ein paar Beiträge!
Und keine Tipp für eine Pille dabei, damit der Hund ruhig alleine bleibt!
Da kommt wohl nichts mehr!Mach doch erst mal langsam. Ich schau auch oft auf dem Handy rein und komme dann gerade nicht dazu zu schreiben. Durch diese ganzen Unterstellungen wird es sicher auch nicht besser.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!