Hundebesitzer in Troisdorf?

  • Hallo liebes Forum. Bin auf der Suche nach Bekanntschaften für gegenseitiges Hundesitting oder gemeinsame Spaziergänge. Jeder Hundehalter kennt doch das Problem, dass der Wauzi nicht lange alleine zu Hause bleiben kann. Mein kleiner Shih Tzu-Welpe mag noch nicht alleine sein und würde sich sehr über Gesellschaft freuen. Mein Vorschlag ist: mal passe ich auf deinen Hund auf und wenn ich etwas vorhabe, bringe ich dir die kleine. Würde mich auch freuen, wenn wir gemeinsam ausgiebige Spaziergänge unternehmen würden. Zeitlich bin ich flexibel, meldet euch einfach entwerder hier, oder da (habe ich auch inseriert: https://www.spontacts.com/gass…ennt-das-problem-dass-der ), freue mich... :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!