Wie füttere ich am Besten?

• Hey ho!

Unser kleiner Fratz ist jetzt 4 1/2 Monate alt und hat hauptsächlich TroFu bekommen wie z.b. Happy Dog, Bosch, Royal Canin ( ja ich weiß :s). Royal Canin hat super geschmeckt nur war die Stuhlkonsistenz zum Vergessen und ich wills nicht mehr füttern.
    Jetzt hab ich Wolfsblut Trofu und Dofu bestellt. Er bekommt aber 3 Mahlzeiten am Tag und wenn ich z.B. wie bereits nachgelesen morgens TroFu und abends DoFu - was mach ich am besten zu Mittag? Er muss sicher auch 5x am Tag groß.
    :hilfe:
    Habt ihr vielleicht Tipps ? :D

lg

• Du kannst Mittags ja auch Nafu oder Trofu füttern.
    Ich würde eher das Nafu bevorzugen.
    Das er 5 mal Kot absetzen muss ist schon eher viel und deutet darauf hin, dass er das Futter nicht so gut verwerten kann.

• Sry 4 pushen!

Das Problem ist zB, dass er irrsinnig schlingt und auch viel frisst, aber auch ein kleines Energiebündel ist und sehr schlank ist. Mein Kleiner ist ein Golden Retriever/Cocker Mix mit 14 kg. Wie schauts mit Obst/Gemüsepüree aus zusätzlich zum TroFu mittags oder zweo Mal Dofu ?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!