Kieler Welpen/Junghunde gesucht!!!

  • :winken: Hallo an alle Kieler mit Welpen,


    Khani und ich suchen jemanden, der lust hätte mit uns in Holtenau, Falkenstein oder sonst irgendwo in Kiel-Nord spazieren zu gehen!!!


    Khani ist jetzt 4 Monate alt und freut sich immer riesig, wenn er andere Hunde sieht. Die meisten sind nur leider erwachsen und haben keine lust mit ihm zu spielen.


    Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Khani einen festen Spielkameraden finden könnte... :love:


    LG Sara und Khani

  • Hallo BorderMerlin,
    wir, also mein 5 Monate alter Dalmatinerrüde und ich kommen ebenfalls aus Kiel (Friedrichsort). Da wir keine Hundeschle besuchen, sondern einmal pro Woche bei einem Hundetrainer eine Einzelstunde nehmen, würden wir uns sehr freuen, wenn wir jamenden hätten mit dem wir zusammen spazieren, toben und spielen können. Denn dies fehlt uns wirklich sehr.
    Wir würden uns sehr über eine Antwort mit einem Vorschlag zum weiteren Vorgehen freuen. Finn ist ein sehr ausgeglichener Rüde, der aber sehr gerne spielt. Derzeit ist Finn am Anfang seiner Pubertät. Ein regelmäßiges Treffen wäre schön, auch damit man sich austauschen kann.
    Viele lieeb Grüße aus Friedrichsort
    Saskia und Finn

  • hallo saskia!


    Freut mich total, dass du geschrieben hast! Also ich wohne in Holtenau, da passt mir Friedrichsort von der Entfernung sehr gut.


    Vielleicht können wir uns ja in den nächsten Tagen am Falkensteiner Strand treffen und spazieren gehen?! Ich mach gerade mein Abi, deshalb hab ich mometan Ferien und ziemlich viel Zeit :freude:


    Du kannst ja mal überlegen, wann du Zeit hast und mir schreiben an: [email='sara.hansen@hansoft.de'][/email]


    Liebe Grüße, Sara

  • Hallo!


    Emil ist erst zwei Monate alt, aber alles andere als zimperlich. Wir suchen auch jemanden zum spielen und toben. Leider wohnen wir am Südfriedhof, könnten aber auch nach Friedeichsort oder so zum Spielen kommen, wenn ihr Lust habt??
    Vielleicht liest das ja auch jemand mit einem Welpen der bei uns in der Nähe wohnt?
    Liebe Grüße
    Anne und Emil

  • Viele Grüße aus Holtenau !!


    Meine Hündin ist zwar schon etwas älter. 9 Monate+. deswegen passt das ja nicht ganz. aber ,falls wir uns mal sehen können die zwei sich ja mal begrüßen. Falls du mal eine Hundeschule besuchen willst, kann ich die in Eckernförde empfehlen. Ja, ich weiss, viel Fahrerei. Aber modern. Kein Leinenruck und so nen dominanten Mist. Tolle Welpengruppen. Die bleiben dann auch als Junghundegruppen zusammen...


    Viel Spass mit deinem hübschen Hund
    Peter
    :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!