Bald ist es geschafft.......
-
-
..... dann zieht unser "kleiner" Wurm ein

Am 18.12. hat der Deckakt statt gefunden und Mitte Februar wird der Wurf erwartet.
Zu 100% werden wir es jetzt Mitte Januar erfahren
Ich habe jetzt den Zaun bestellt, der wird nächste Woche neu gesetzt (100 Meter) und 32 kg Fleisch ist auch bestellt.

Ich halt es schon FAST nicht mehr aus - wer kennt das Problem?
Wer musste auch sehnsüchtig auf sein Welpen warten?Liebe Grüße

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald ist es geschafft....... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Hi ja ich kenn das nur zu gut

Ich drück euch die Daumen.
Wir waren letztes Jahr soweit. Unsere Maus wurde am 1.2.2013 geboren

Wobei die Suche bei uns sich etwas hingezogen hat, da bei meinem Mann noch die letzten Bedenken ausgeräumt werden mussten.

Halt uns auf dem Laufenden. LG
-
Zitat
Die kenne ich, ja. Aber da sehe ich wirklich absolut gar nicht durch
Ich habe schon gebeten, dass mich dort jemand einträgt, weil ich keinen Sinn bzw eine Reihenfolge darin sehe, da kam nur: kopier die Liste und füge dich ein, wo du denkst.
Ähmm.... Jaa...?!

-
Ui... jetzt schon Fleisch bestellt. Das ist aber sehr ambitioniert
Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen. Hoffe, dass Euch die Wartezeit nicht zu lang wird. Wir durften so oft beim Züchter vorbeischauen wie wir wollten, aber ich wollte dann nicht auf die Nerven gehen und wir sind "bloß" alle zwei Wochen hingefahren. Das hat sich gezogen wie Kaugummi! -
-
Zitat
Ui... jetzt schon Fleisch bestellt. Das ist aber sehr ambitioniert
Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen. Hoffe, dass Euch die Wartezeit nicht zu lang wird. Wir durften so oft beim Züchter vorbeischauen wie wir wollten, aber ich wollte dann nicht auf die Nerven gehen und wir sind "bloß" alle zwei Wochen hingefahren. Das hat sich gezogen wie Kaugummi!engl. Bulldogge?
Ja, ich habe gedacht, wenn ich jetzt bestelle ist es eingefroren und läuft mir nicht mehr weg
Somit habe ich dann erst mal 5 Wochen Ruhe was das Futter angeht.Leider ist unser Züchter über 700 km entfernt von uns
Das heißt, wir werden hinfahren um den Welpen aus zu suchen und dann zum abholen.
Waren aber schon einmal da, logischer Weise.Aber danke trotzdem, ich hoffe die Zeit vergeht im Fluge :)
-
Zitat
Die kenne ich, ja. Aber da sehe ich wirklich absolut gar nicht durch
Ich habe schon gebeten, dass mich dort jemand einträgt, weil ich keinen Sinn bzw eine Reihenfolge darin sehe, da kam nur: kopier die Liste und füge dich ein, wo du denkst.
Ähmm.... Jaa...?!
Ist eigentlich tatsächlich sehr einfach, Die Liste ist (bzw. soll zumindest
) zeitlich sortiert sein. An oberster Stelle steht derjenige der am nächsten am Abholtermin ist.
VErsuchs einfach nochmal, in der Gruppe macht das Hibbeln richtig Spaß.
Bei uns werden die Welpen hoffentlich am 11. geboren. Jetzt wird es erstmal so riiiichtig aufregend. Ich hoffe alles wird gut und gaaaanz viele Rüden werden geboren
-
Zitat
Ja, ich habe gedacht, wenn ich jetzt bestelle ist es eingefroren und läuft mir nicht mehr weg
Somit habe ich dann erst mal 5 Wochen Ruhe was das Futter angeht.Leider ist unser Züchter über 700 km entfernt von uns
Das heißt, wir werden hinfahren um den Welpen aus zu suchen und dann zum abholen.
Waren aber schon einmal da, logischer Weise.Aber danke trotzdem, ich hoffe die Zeit vergeht im Fluge :)
Du fährst also auch weit
Ich muß bis nach Tschechien.
Wo mußt du hinfahren?
Also ich shoppe ja auch schon viel nebenher aber Futter habe ich noch nicht gekauft ,wäre mal eine Überlegung und vor lauter Warterei futter ich es auf
-
Zitat
Ist eigentlich tatsächlich sehr einfach, Die Liste ist (bzw. soll zumindest ) zeitlich sortiert sein. An oberster Stelle steht derjenige der am nächsten am Abholtermin ist.
VErsuchs einfach nochmal, in der Gruppe macht das Hibbeln richtig Spaß.
Bei uns werden die Welpen hoffentlich am 11. geboren. Jetzt wird es erstmal so riiiichtig aufregend. Ich hoffe alles wird gut und gaaaanz viele Rüden werden geborenIch habe mich nun einfach mal eingereiht
Mal sehen, wird schon richtig sein.
Oh je. Da gehts richtig heiß her. Wir persönlich möchten eine Hündin. Von Rüden habe ich erst mal genug
ZitatDu fährst also auch weit. Ich muß bis nach Tschechien.
Wo mußt du hinfahren?
Also ich shoppe ja auch schon viel nebenher aber Futter habe ich noch nicht gekauft ,wäre mal eine Überlegung und vor lauter Warterei futter ich es aufIch komme ja aus Meck-Pomm und muss den weiten Weg bis ins Saarland auf mich nehmen. Von da aus wären es dann nur noch 200 km nach Paris
Könnte man ja auch mal weiter fahren *lach*Tschechien, wieso Ausland?
-
Tolle Hunde,tolle Züchterin.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!