Bissfester Ball gesucht

• Glänzend! :D Die Gräten haben ganz schön dumm geguckt, wie gut ich plötzlich werfen kann, beim ersten Wurf haben sich beide erstmal zum fangen auf die Fresse gepackt weil sie so viel Speed nicht gewohnt waren von meinen Ballwürfen. :lol: Achja, hatte ich erwähnt, dass mir mal ein ca. Fünfjähriger beim Spiel mit dem Hund zusah und anschließend völlig trocken meinte: 'Sie können aber nicht gut werfen!' Jedenfalls haben wir ja in letzter Zeit endlich mal einen Durchbruch erreicht in Sachen 'Fräulein Spitzohr überlässt Frauchen freudig ihre Beute' und das ist gerade eine super Bestätigung für sie. :smile:

• lol, das klingt ja klasse.

Ich brauche immer Bälle mit Schnur, damit komme ich schon so halbwegs (!) weit - nur die Richtung, die stimmt nicht immer so...
    (und birgt auch durchaus Gefahren für Umstehende)

• Mit Schnur kann ich auch gut den klassischen Asthänger. :muede: Da kann man dann nur noch versuchen den Ball wieder vom Baum runterzuschießen, natürlich nur falls man ein passendes Wurfgeschoss hat, also einen anderen Ball, einen Ast, einen Schuh, auf Steinwürfe verzichte ich lieber aufgrund meiner erwähnten Wurfkünste. Falls nicht, kann man nur noch auf ein hilfsbereites Eichhörnchen warten, aber bisher hatte ich da kein Glück.

• Im Wald werfe ich gar nicht so hoch und weit. :)
    Aber meinen Schuh würde ich sicher nicht nach nem Ball im Baum werfen, da wäre mir das Risiko zu hoch, dass ich ohne beide nach Hause tappeln muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!