Leonberger- Kaukasenmix aus München 11.12.2011

  • Unsere Hündin war die letzte aus dem Wurf, die wir bei Frau H. in München geholt haben. Es waren circa 5 oder 6 Welpen im Verkauf. Es gab schon circa 2 Jahre vorher einen Wurf mit derselben Mischung.


    Da Frau H. sich nicht mehr bei uns meldet, möchten wir in diesem Forum auf die Suche gehen.



    Falls jemand solch einen Hund besitzt, bitte melden. Unsere Hündin hat so ziemlich die schlimmste HD und fortgeschrittene ED die es gibt. Die Eltern seien komplett auf Hd geprüft und HD frei.



    Wir fragen uns wie es Ihren Geschwistern geht.


    Edit by Mod - aus rechtlichen Gründen wurde der Name eingekürzt und ein Satz komplett entfernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!