Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Ach nein wie cool, das Fell sieht ja richtig flauschig aus. Wie son kleines aufgeplustertes Küken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja. er kommt immer son bisschen aufgeladen rüber.
ganz süßer noch winzig kleiner schatz.♥
sie werden ja immer für colliebabys gehalten.
-
Zitat
Oh Gott, ist der süß! ♡
Karlie ist auch in keiner Hundeschule, wir waren ein einziges Mal dort, aber dann nicht mehr. War auch eine echt schlechte HuSchu die wir uns angeguckt haben.
Bald fängt Agi an, bzw im Februar gucken wir uns um, dann sollten alle Winterpausen zu Ende sein. Achja und wir wollen uns bald zu einem Begleithundetrainingskurs anmelden. Sie ist aber auch ohne HuSchu was geworden, obwohl sie im Moment wirklich nicht gut bei anderen Hunden hört. Deswegen wollen wir zu dem Vorbereitungskurs gehen.Sent from my iPhone using Tapatalk
Karlie ist ja wie Trico in der Pubertät, dass die da Phasenweise nicht hören oder einfachmal auf Durchzug stellen halte ich für völlig normal. Trico ist auch ohne was geworden
Grundsätzlich hört er ja, auch bei anderen Hunden oder in einer großen Gruppen, er ist ja auch nicht zu den anderen abgehauen, er blieb schon bei mir bloß aus 'warte' wurde ein 'ich komm dir besser mal hinterher' -
Ich könnte gerade
Spike hat überhaupt kein Problem mit dem alleine bleiben. Ich könnte auch 5 Stunden weg sein, ohne dass er gestresst ist.
Spike darf nicht immer im ganzen Haus laufen und ich war heute Morgen in dem Teil wo er nicht hin durfte. War da vielleicht eine Halbe oder dreiviertel Stunde. Als ich wiederkam hat er mein Handy und meine Fernbedienung komplett zerlegt! Das Handy konnte ich gerade noch retten aber die Fernbedienung konnte jetzt innen Müll. :explode:
Ich war zwar stinksauer, bin aber ruhig geblieben und habe ihn einfach aus dem Zimmer geschickt. Er hat aber ganz genau gemerkt, dass ich sauer war und er was Falsch gemacht hat. Aber schimpfen bringt ja auch nichts. Ich bin nur froh, dass er keine Batterie zerkaut bzw. runter geschluckt hat.
Das musste ich jetzt einfach mal schreiben.. -
Dieses Zerkauen war bei unserem Spike auch so eine Phase.
Bei mir warens vor allem Flip-Flops. Bei dem Paar, das ich aus Brasilien hatte, wars besonders ärgerlich. Ich habe mir dann 2 Paar jeweils 2mal gekauft trotzdem nur noch den jeweils rechten Latschen übrig.Und dann war es ganz schnell vorbei, das Anfressen von Schuhen. Wird schon.
-
-
Klar wird das wieder. Aber ärgerlich ist es trotzdem, aber solange dem Stinker nichts passiert ist, ist das für mich auch nicht so schlimm. Ich habe die zweite Batterie von dern Fernbedienung erst nicht gefunden und wurde dann schon leicht panisch.
Schuhe hat Spike nur einmal zerkaut, danach hat er seinen ganz eigenen Schuh bekommen, den er zerfleddern durfte wie er lustig ist. Seitdem sind schuhe für ihn uninteressant. -
Wir behalten Layla morgen doch da und gucken, ob es klappt. Meine Mutter ist ''praktischerweise'' krank und arbeitet morgen nicht, sodass sie im Notfall hinfahren könnte.
-
Also wir hatten gestern hier auch Aktion. Morgens war noch Alles gut und wir sind zur Welpenspielstunde gefahren. Da soweit auch noch. Am Ende hatte er dann ein bisschen Durchfall, Und dann auf der Fahrt im Auto schön das Frühstück rausgebrochen. Dachten naja vielleicht irgendwo was gefressen oder so...5 Minuten später nochmal das Ganze genauso viel und intensiv... waren kurz davor zum TA zu fahren aber wollten erstmal gucken..waren auch keine Fremdkörper zu erkennen und das TroFu war soweit auch aufgelöst und anverdaut... abends gabs dann Reis mit Magerquark und gekochter Möhre. Blieb Alles drin, Kot war auch wieder fester (noch nicht 100% fest aber in Ordnung). Haben ihm jetzt morgens auch nochmal Reis etc gegeben, ist aber auch sehr aktiv und wie immer eben.
Mal gucken was sein Gewicht sagt...heute ist wiegen dran und er hatte schon ein bisschen zu wenig... wenn er jetzt mit seinen 16,5 Wochen immer noch 13kg wiegt, liegen wir laut idealgewicht 3,5 kg zurück. Ist halt auch sehr schlank, was man aber dank seines dicken Kuschelfells nicht sieht. ^^
-
So, das Lenakind ist seit heute läufig. Ich bin begeistern - die letzten zwei läufigkeiten war Brix hormonell so gesteuert, dass er am Anfang schon viel Interesse an Lena hatte und zumindest ihre nähe arg gesucht hat. Das ist heut noch nicht. Ich glaub er ist nun erwachsener geworden, ist voll entspannt :)
-
Ich glaub mein Zwerg ist das einzige Mädel was hier noch nicht läufig war ,oder ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!