Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Könntest damit auch hier hin kommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich tät mal den Hugo in rot probieren
-
Nöööö.
Alles für die weltbeste Agigruppe
http://abload.de/img/tortecmqcz.jpgDrückt uns die Daumen.
Heut und morgen ist Brixis letzte Chance für die Vorführung am Samstag zu trainieren. Gott, mir schlottern die Knie. -
Wenn ich den Gissi umnennen will,kann ich dann mit Klicker arbeiten?
Meine Idee den neuen Namen sagen,wenn er schaut Klick und Keks?Oder muß man da anders ran gehen?
-
Zitat
Wenn ich den Gissi umnennen will,kann ich dann mit Klicker arbeiten?
Meine Idee den neuen Namen sagen,wenn er schaut Klick und Keks?Oder muß man da anders ran gehen?
Ich würde das wie beim Welpen machen und einfach in schönen Situationen (kuscheln, streicheln, im Spiel) sie so ansprechen.
Ich würd das gar nicht so antrainieren.Von unterwegs...
-
-
Ich kann diese nacht bestimmt nicht richtig schlafen
-
Ich auch nicht. Aber wenn, dann sag einfach den Namen und egal was der Hund macht "Klick". Sonst lernt er ja, dass sein Name anschauen bedeutet.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Noa hat grade beschlossen Vuvuzelas (neben Knallern) in den Grad "höchst beunruhigend" einzustufen. JUHU!
Wieso ist mein Jagdhund so saugeräuschempfindlich bei den beklopptesten Sachen. Bei Gewitter pennt die unterm Fenster und bei ner 200m entfernten Liveband springt sie panisch aufn Arm,weil sich das über die Lautsprecher ja soo so gruselig anhört. -
Die Torte sieht ja super aus!
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Zitat
Die Torte sieht ja super aus!
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
Und wie! :)
Viel Spaß und Erfolg mit Brix dort!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!