Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Also Logray schwimmt auch nur, wenn er was holen soll. Vollkommen ohne Motivation nur um des Schwimmens willen macht er das auch nicht, was mir aber auch ganz Recht ist. Plantschen etc. gerne auch so, aber richtig schwimmen eben nur dank Beute.
    Das war unser Weg, einfach mal mit dem Dummy heiß gemacht und ab ins Wasser. Ich hatte aber ne Labbihündin dabei, die es zur Not eben gerettet hätte.

• Hier haben die großen einfach extreme Vorbildsfunktionieren. Hier sind bisher alle einfach sofort ins Wasser gesprungen :smile: und sind seither wahnsinnig wasservernarrt.

• Zitat

Hier haben die großen einfach extreme Vorbildsfunktionieren. Hier sind bisher alle einfach sofort ins Wasser gesprungen :smile: und sind seither wahnsinnig wasservernarrt.

Du lernst dazu :headbash: :p

• Zitat

Bonnie ist da das erste mal geschwommen? Sieht total so aus als wäre das völlig normal für sie so reinzuhopsen. ^^

Nein, nur das erste Mal gehüpft. :) Sonst ist sie immer vorsichtig rein gegangen.
    Ich habe in ihrem Thread nachgesehen. Am 19.06.2013 hat sie schwimmen gelernt. Eher unfreiwillig. *gg*
    Wir waren an einem See, wo es mit Sand erst flach rein ging, dann aber abfiel. Und Bonnie flitzt da rum und spinnt und spielt und plantscht. Und auf einmal macht es zack, und sie ist weg. Untergetaucht, weil sie zu weit rein ist. Ich war kurz davor, hinterher zu hüpfen als sie wieder auftauchte und sehr ungeschickt an Land schwamm. :)

http://www.pic-upload.de/view-19774918/DSC_0267.jpg.html

• Zitat

Nein, nur das erste Mal gehüpft. :) Sonst ist sie immer vorsichtig rein gegangen.
    Ich habe in ihrem Thread nachgesehen. Am 19.06.2013 hat sie schwimmen gelernt. Eher unfreiwillig. *gg*
    Wir waren an einem See, wo es mit Sand erst flach rein ging, dann aber abfiel. Und Bonnie flitzt da rum und spinnt und spielt und plantscht. Und auf einmal macht es zack, und sie ist weg. Untergetaucht, weil sie zu weit rein ist. Ich war kurz davor, hinterher zu hüpfen als sie wieder auftauchte und sehr ungeschickt an Land schwamm. :)

Genau so ist Sockes erster Schwimmversuche abgelaufen :lol:

• Zitat

Du lernst dazu :headbash: :p

Da verstehst du den Kontext falsch :P
    Mit den Großen sind Fabi und Bo gemeint und seiner Zeit auch Sam mit seinen 7kg.
    Lenchen und Brix sind und bleiben die Kleinen / Zwerge / Babys :ops:

• Zitat

Da verstehst du den Kontext falsch :P
    Mit den Großen sind Fabi und Bo gemeint und seiner Zeit auch Sam mit seinen 7kg.
    Lenchen und Brix sind und bleiben die Kleinen / Zwerge / Babys :ops:

Ich habe es befürchtet :rollsmile: :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!