Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe, dass Ruby bald lernt zu schwimmen... dafür muss ich aber wohl auch mal ins Wasser :/ Dabei mag ich doch Seen usw. nicht... >.< Da sind immer irgendwie Tiere drin... uaaaah!
Aber fürs Rubylein werd ich das wohl mal machen ^^Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Steffi,
Sieht aber lustig aus wenn sie schwimmt!
Sie schwimmt gerne, sind umringt von Fleeten, da springt sie oft rein, so seit sie 5 Monate alt ist :) Sie rafft sowieso die Hälfte von Hundedingen nicht, dafür sind Kromis ja auch bekannt. Sie schnüffelt immer gaaaanz lange an Hundepopos und unterwirft sich nie. Schnallt sie nicht, auch anzicken versteht sie oft nicht
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich habe neulich durch Zufall festgestellt, dass Nero sich zum Fressen "überreden" lässt…
Wir waren campen und er an der Leine als ich ihn gefüttert habe, er wollte weg gehen und nicht fressen war aber an der kurzen Leine. Dann hat er sich dem Napf gewidmet und alles leer gemacht. Heute noch mal das Gleiche. Komischer Fratz -
Hallo ihr Lieben,
Meine Kleine (nächste Woche wird sie 5 Monaten alt) ist gerade mitten im Zahnwechsel.
Unten sind die schon die Neuen da und auch schön gerade in Reih und Glied.
Aber oben kommen mir die Zähnchen irgendwie total schief vor.
Vielleicht liegt es daran, dass sie noch unregelmäßig sind und dadurch sieht es komisch aus.
Ich habe leider nur ein Foto hinbekommen.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Französische Bulldoggen neigen ja auch dazu, einen Unterbiss zu entwickeln... Ich hoffe, es liegt nicht daran :-/
Sind bei Euch auch die Eckzähne zum Schluss ausgefallen? Also die sind bei Miley im Moment noch alle bombenfest.
... vom iPhone gesendet
-
"Der Zahnwechsel zum bleibenden Gebiss beginnt bereits ab dem dritten Lebensmonat bei den Schneidezähnen, etwa einen Monat später brechen P1 und M1 (die ja keinen Milchzahnvorläufer haben, also nicht wechseln) durch, ab dem fünften die übrigen. Der Zahnwechsel ist im siebten Monat abgeschlossen." Kurz wikipedia (Seite zum Hund) fragen hilft oft weiter
Socke hat heute seinen ersten Geburtstag
Gibt einen Eiskong und wir gehen sogar zweimal baden, sonst recht alltäglich... -
-
Herzlichen Glückwunsch, Socke
Meine Zwerge werden bald schon zwei *schnief* Brix nächsten Monat, Lenchen übernächsten. Füüürchterlich.
-
Zitat
Kurz wikipedia (Seite zum Hund) fragen hilft oft weiter
Dankeschön! Wikipedia kann mir aber leider nicht sagen, ob das bedenklich ist, wenn die oberen vorderen Zähne schief nachwachsen. Da frag ich lieber jemanden, der evtl. auch schon Erfahrungen in der Hinsicht gemacht hat, nämlich Euch!
... vom iPhone gesendet
-
Hier auch eine schöne Seite zum Zahnwechsel mit Tabelle wann welche wechseln: http://www.berufung-hund.de/?id=115
Der Hund meiner Mutter hat oben, vorne auch total schiefe Zähne, er hat keine Probleme damit. Ich würde vermuten, dass er einfach kein schönes gerade Gebiss bekommen wird, das muss aber ja nicht zu Problemen führen, evtl richtet es sich mit der Zeit noch von selbst, wenn alle Zähne durch sind..
Warum schlimm, dass deine "Zwerge" (der Begriff scheint mir hier ein bisschen unangebracht
) schon so alt sind?
-
Zwerge ist nicht unangebracht
Lena und Brix sind beide pimpfig.Die waren doch letztens noch soooo klein und süß und winzig und welpig und lieb.
Und jetzt sind sie groß und stark und mehr oder wenig erwachsen (Lena mehr, Brix weniger)
-
Danke nochmal für eure Hilfe zum Aussuchen des Geschirrs :)
So sieht das auserwählte Muster nun in echt aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!