Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Gast41354 -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Danke Vany und Jessi! :)
Nee, kein Hühnchen und Reis, das hatten wir davor gefüttert als Schonkost, vom TA gabs ein Spezialfutter von Hills (ich mag die nicht, tierische und pflanzliche Nebenerzeugnisse). Mir ist der Name wieder eingefallen, ich glaub es war eine Magenschleimentzündung. Heute war der Durchfall tatsächlich besser!

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
3. Mai 2014 um 23:50
schau mal hier:
Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eine Magenschleimhausentzündung führt aber doch nicht zu Druchfall, oder? Also ich hatte es schon öfter und nie Durchfall?
-
Zitat
Eine Magenschleimhausentzündung führt aber doch nicht zu Druchfall, oder? Also ich hatte es schon öfter und nie Durchfall?
Meines Wissens nach auch nicht, nein.
Hab eine chronische Gastritis und mit Durchfall keine Probleme. -
Doch ist eine mögliche Begleiterscheinung.
Mein letzter Rüde hatte bei seiner Gastritis blutigen Durchfall und blutiges Erbrechen am Ende. -
wikipedia sagt, dass eine Gastritis auch von einem "dunkel-wässriger Durchfall" begleitet werden kann...
-
-
Ich glaub das wars, anscheinend ja schon

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Gute Besserung an Karlie!
-
Danke! :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wäre der Hund ein Mensch, würde es bei den Symptomen wohl auf ein Reizdarmsyndrom hinauslaufen, ggf. je nach Befund auch CED. Ich hoffe, dass das in dem Fall aber eine harmlosere Ursache hat. Drücke die Daumen für das Hundekind.
-
Meinst du jetzt mich?
Danke! Hundekind gehts schon wieder super, Durchfall ist schon fast komplett weg. Also so was schlimmes wars denk ich nicht. Ich kenn mich damit aber auch null aus!
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!