Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Gast41354 -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Einfach ruhig bleiben, tief einatmen, euch überlegen ob ihr mit 13/14 super gehört habt, lächeln, und einen neuen versuch starten.
:)
Das wird !Externer Inhalt i61.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sowas denken wir uns doch nicht. Gegen nichts in der Welt würde ich ihn eintauschen.... Aber die Nerven bin ich los

Öhm also ... hust... natüüüüüürlich habe ich mir das noch nie gedacht... ähem...

Eintauschen würde ich ihn auch auf keinen Fall mehr. Dafür hat er mich mit seiner Tollpatschigkeit und Dusseligkeit schon viel zu sehr zum Lachen gebracht - und iiiiirgendwann ist diese "schlimme" Zeit ja auch mal rum... bis dahin einfach jede Menge Kaffee (alternativ auch Schnaps
) und Ruuuuuuuhe bewahren...Außerdem - wer kann DIESEM Gesicht schon lange böse sein?
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:erwachsen: -
wie oft wiegt ihr eure hunde eigentlich?
-
Selten...Noa hat seit ewigkeiten net mehr zugenommen.
Bei Enya schwankt das immer. -
Irgendwie werde ich in letzter Zeit häufig gefragt, was der Hund wiegt... aber ich weiß es gar nicht genau. Irgendwas bei 18-20 kg... und dann muss man ja höflicherweise fragen, wie viel denn der Hund des anderen wiegt und man bekommt aufs gramm genau ne Antowrt... etwas strange.
-
-
Hallo,
wir wiegen noch immer einmal in der Woche (er ist 9 Monate alt) - später hoff ich einfach, dass ich es ihm ansehe, wenn er zu viel auf den Rippen hat - im Moment verschätz ich mich oft, da denk ich "oha, da kommt ein kleines Bäuchlein" und beim Wiegen hat er dann gar nicht zugelegt.... hmmmm.
Ansonsten wird grad auch oft nachgefragt, ob der Befehl so noch gilt - anstelle abzusitzen bleibt man halt mal stehen - bei "hier" ist es ab und zu ein "hallo und tschüss" - dafür sind wir bei der Leinenführigkeit ein grosses Stück weiter - die neueste Methode scheint jetzt endlich die richtige für meinen Hund zu sein - ist zwar nur eine Kleinigkeit anders als bisher, aber manchmal sind es wohl die kleinen Feinheiten...
Und dann haben wir die Diskutiererei auch andersrum... "Ich will einen Keks!" (hüpf spring wuff) - *ignorier* - "Ich bin aber soooo niedlich, kann ich einen Keks haben?" *ignorier* "Guck, ich kann auch "Sitz" und "Pfote" und "Danke" und sogar "Platz" " - *ignorier* - "Guck mal, guck mal, ich weiss wo die Kekse sind (in der Küche hinter der Tür)" - *ignorier* - "Wenn ich dir jetzt mein Spieli bring, was krieg ich dann dafür? (Keeeeeks)" *ignorier* "Ich aaaarmer Hund, niiiiiie krieg ich einen Keks *heuuuul*" - *ignorier* - "Dann schlaf ich jetzt halt - pffff" - Gott sei Dank!
Oft kommen die Kinder "oooooh, schau mal, ich glaub er will einen Keks" - jaaaaa, klaaar, siiicher, nix gibts! Wenn er jetzt nen Keks von mir bekommt, dann kann ich ihm auch gleich die ganze Schachtel hinstellen... dann hört das ja nie mehr auf. Deshalb gabs gleich für die ganze Familie die 1-Keks-Regel. Jeder darf am Tag nur einen Keks verfüttern - mehr nicht - und nur, wenn Hund nicht drum bettelt. Hach und grad wie ich schreib, sind ihm die Kekse eingefallen.... hatte vergessen zu schreiben, dass auch "Wenn ich keinen Keks bekomm, dann stell ich jetzt was an!" noch zu seinem Repertoire gehört...
Liebe Grüße,
Manu -
ich wiege inzwischen alle paar wochen mal.
der zwerg wächst nur noch langsam und nimmer langsam zu, die dicke langsam ab, von daher brauch ich net wöchentlich zu wiegen. -
Hahaha, die Kekse! Cookie ist mein Rueckruf, wenn der Name nicht funktioniert!
Danke, jaaa Blitz wird echt huebsch ;). Sie hat an ihrem Geburtstag Jetlag, wir fahren am 5. Mai nach Pismo und LA und fliegen am 6. Mai.
Heute waren wir beim Police Groomer der k9 Staffel.
Panda ist ja Halb- Pudel und brauchte den jaehrlichen Haarschnitt mit kompetentem Handling, Blitz durfte dann zum Gratis Krallenschneiden rein
-
-
Ich wiege Socke immer, wenn es sich mal anbietet, also ich beim TA oder Fressnapf bin, wo eine Waage rumsteht. Also alle paar Wochen/Monate mal. Interessiert mich auch nicht so besonders, ob er nun 10,5 oder 10,7 wiegt....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!