Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Lucie und Karl.. Joa.
Was auch immer da jetzt passiert ist, das Lucie auch gehen durfte.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja,sie lebt noch,war aber ne ziehmlich schreckliche Zeit,wirklich wünsche ich nicht mal meinem feind.
Ich weiß habe oft falsch gehandelt,wirklich verdammt viel falsch gemacht,oft nur an mich gemacht,aber war an dem Punkt und habe daraus gelernt,wirklich!
Habe mich geändert,viel an mir gearbeitet,Dinge die mich belastet haben hinter mit gelassen.
War knapp 5 Monate ohne Hund,wollte wirklich nie mehr einen..aber mein Freund konnte das sich nicht mehr mit ansehen.
Bin glücklich mit Maily,und dankbar,obwohl ich echt so oft ein schlechter Mensch war...
vermisse Lucie schrecklich.Wenn jemand genau wissen möchte..kann mich gerne per pn. kontaktieren.
-
Unglaublicher Hundeverschleiss.
Aber sie will dazu nichts sagen, also lass ich es lieber.Meine Mädels haben heut seit dem Lochen das erste Mal wieder gespielt. Vorsichtiger als sonst.
Und sie gehen vor allem (gut, außer beim Alleinsein gestern) respektvoller miteinander um und halten Abstand, wenn nötig.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Dann scheinen sie vielleicht was aus ihrer Diskussion gelernt zu haben? hoffe das es nichts negatives an ihrem Verhältnis getan hat...
-
Ja, ich denk Noa hat vor allem was gelernt.
Nämlich auch mal ne Grenze, die Enya setzt zu akzeptieren und sich zurück zu nehmen!Ich lass die draußen ab und zu Kekse suchen und da ist es öfter mal passiert, dass zB Noa auch zum Keks, der für Enya war gerannt ist und andersrum.
Das machen sie jetzt grad nicht mehr.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat
Sagt mal wie kann man den so einen tollen Fred mit Fotos und sowas aufmachen?
Was soll das? Du hast in der Vergangenheit mehr eigene Fotothreads hier gehabt als du Hunde hattest, und die waren ja schon immer wechselnd. Warum stellst du dich doof? Du kannst mit deinen Hunden tun und lassen was du magst aber wen willst du hier für dumm verkaufen? Ich verstehe dich wirklich nicht Vanessa...
Vom Handy
-
Zitat
Was soll das? Du hast in der Vergangenheit mehr eigene Fotothreads hier gehabt als du Hunde hattest, und die waren ja schon immer wechselnd. Warum stellst du dich doof? Du kannst mit deinen Hunden tun und lassen was du magst aber wen willst du hier für dumm verkaufen? Ich verstehe dich wirklich nicht Vanessa...
Vom Handy
War über ein Jahr nicht hier liebe Anna.
Und da hat sich einiges verändert..das der Bereiche Fotos gesperrt ist und man anfragen muss war mir leider nicht bekannt. -
Ich werde bald Familientreffen hier machen. Das wird witzig mit Nero, seinem Bruder und dem Huskyrüden meiner Tante der im gleichen Alter ist.
Ich glaube das gibt gaaaaanz viel getobe. Hoffentlich nur getobe
Boah Nero sieht so behämmert aus mit neuem Gebiss aber alten Canini -.- Voll die kleinen Lümmelzähnchen im Vergleich
auf dem Foto kann man es erahnen: -
Zitat
War über ein Jahr nicht hier liebe Anna.
Und da hat sich einiges verändert..das der Bereiche Fotos gesperrt ist und man anfragen muss war mir leider nicht bekannt.Ja ja ist gut. Ich finds nur ein bisschen komisch, dass du die Frage so formulierst. So als wärst du ein neuer User und ein völlig unbeschriebenes Blatt. Denn ehrlich währt am längsten und die Vergangenheit holt einen immer schnell wieder ein. Aber ich bin ja ein großer Freund zweiter Chancen. Und dritter, vierter ...
Also nix für ungut und welcome back.Vom Handy
-
Zitat
Ich werde bald Familientreffen hier machen. Das wird witzig mit Nero, seinem Bruder und dem Huskyrüden meiner Tante der im gleichen Alter ist.
Ich glaube das gibt gaaaaanz viel getobe. Hoffentlich nur getobe
Boah Nero sieht so behämmert aus mit neuem Gebiss aber alten Canini -.- Voll die kleinen Lümmelzähnchen im Vergleich
auf dem Foto kann man es erahnen:Sehr cooles Bild und die Zähne sind mir gleich aufgefallen! Und absolut beneidenswert finde ich, dass ihr offenbar Schnee habt der auch liegen bleibt !!!! Grrr.... ;-)
Vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!