Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Ich finde den jungen Kerl nur durch deine Erzählungen einfach unglaublich sympathisch! :lol:

Ich habe so einen Vater, den alle Hund lieben. Selbst solche Kandidaten, die nichts und niemanden für voll nehmen finden ihn meist toll. Ich glaube er hat einfach für Hunde eine ziemlich klar Ausstrahlung, woher dann das Interesse rührt, man weiß es nicht ;)

• Was ganz interessant ist, ist das meine Oma (85) mit all meinen Hunden laufen kann und die auch im Freilauf super auf sie hoeren. Selbst der Proll Lee haelt da spaetestens nach einem 'Halt die Gosch' die Backen :^^:
    Aber meine Oma ist nicht mehr so fit und wenn doch was passiert (Lee und Kalle passen recht stark auf sie auf und ich bin mir sicher, sie wuerden gerade angeleint einen anderen Hund nicht an sie ran lassen und meine Oma u.U. umwerfen) hat das in ihrem Alter halt andere Konsequenzen wie in meinem Alter.
    Deswegen darf sie nicht mehr mit meinen Hunden laufen gehen..

• Das ist ja echt schade!
    Ich finde es beeindruckend wenn Menschen einfach so mit Tieren "können". Ich glaube ja, dass sowas vererbt werden kann ;)
    Ja meine Nachbarin hat sich beim Spaziergang mit ihrem 14 Jahre alten Kleinpudel verletzt (selber auch über 80). Da sollte man nicht so zwei Kerle mit ein bisschen mehr Kraft an der Leine haben...

• Ich hab mal wieder ein paar Fotos gemacht, die lustigen Posen bekomm ich leider nie festgehalten weil er mit Blitz fotografiert einfach nur dämlich aussieht :D

drinnen beim Pfote fressen

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und draußen beim auf Frauchen warten

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hach der wird immmmmer größer :fondof:

• Meiner ist auch nimmer sooo klein :verzweifelt:

10 Wochen alt

Externer Inhalt imagizer.imageshack.us

7 Monate

8 Monate (aktuell von Sonntag)

• Der passt doch noch locker in die Handtasche ;P
    Aber ein hübscher Kerl ist er! Und ein niedlicher Welpe war er auch! :)

Ich hab eins gefunden, da war Nero ca. 5 Wochen alt :herzen1:

ich hoffe ich nerve niemanden mit meiner Foto Attacke... :tropf:

• Ach ich liebe so Baby-Bilder... wo hast du deinen Spatz her?

kann da auch noch mit einem dienen, da war er ende 3 Woche (links im Korb, orange)

und hier 6 Wochen (links der kleine Pups)

• So süße Welpenbildlein! Die möchte man ja am liebsten klauen kommen! :herzen2:

Ich bin mal so frei und "klau" mir die Bilder die ihre Züchterin von ihr gemacht hat und zeig sie euch! ;)

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Neu geboren

6 Wochen alt

8 Wochen alt.

Oh Gott, wie ich Welpenfotos liebe! ♡

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Och Mensch das letzte da schaut sie so drollig. Das erste ist ja geil. Frisch geschlüpft... noch ein kleiner nasser Wurm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!