Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß auch nicht, er hat sich unter der Bank in der Küche verrkochen ( da liegt er NIE) und denkt glaub ich das ich ihm weh getan habe... irgendwie verknüpft er jedenfalls den Schmerz mit mir, kA :/ Hab mich auf den Boden gelegt und er kam an und hat sich an mich gekuschelt, die Stelle wird dicker aber er schläft. Ich machs nichts wie letztes Mal und renn hektisch zum TA, wenn es genau so aussieht wie letztes Mal werd ich anrufen und fragen ob ich erstmal warten soll ( aber es ist ja wieder doofes Wochenende... aahhhrr).
Oh ich würde auch so gerne Agi mit Nero machen, der fände das sicherlich sooooo toll! Muss er wohl noch ein bisschen erwachsen werden :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
jetzt ist er aufgestanden und hat ganz entsetzlich gefiept
-
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum du wartest. Wenn mein Hund sich so stark verändert fackel ich nicht lange. Ich war schon wegen weniger beim TA, nicht weil ich hysterisch wäre, aber ich fahre lieber einmal zu viel als zu einmal zu wenig.
Ruf doch an und schildere es mal, vielleicht können sie Entwanrung geben - oder möchten ihn lieber sehen. -
Ich fackel so lange weil ich gerade nicht in der Nähe meines TA (in einer anderen Gegen in Norwegen) bin sondern irgendwo im nirgendwo in Norwegen. Ich bin grade dabei mir einen TA rauszusuchen um die Uhrzeit leider nicht so einfach. Und er hatte als er den anderen Backenzahn gewechselt hat halt genau das gleiche und die TÄ meinte das ist zwar ungewöhnlich aber alles gut, ich soll ihm die Schmerzmittel geben und wenn es nicht besser wird Antibiotika. Jetzt schläft er wieder...
-
Achso, okay. :)
Notiz an mich: vielleicht bin ich doch zu hysterisch.
-
-
Zitat
Naja, auch wenn sie s nicht hätte aushalten können, hätt sie ja nix dafür gekonnt....
Nee, klar, da wäre ich selbstverständlich auch nicht böse gewesen!
Hat sich jetzt vielleicht danach angehört, ich fand das bloß so ultra nett von ihr, sie tat mir auch leid, dass sie extra so lange eingehalten hat.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Achso, okay. :)
Notiz an mich: vielleicht bin ich doch zu hysterisch.
Jetzt hast du mich angesteckt und ich mache mir richtig dolle Sorgen....
Hab jetzt ne Tierklinik rausgesucht und werde versuchen wie gut deren Englisch ist... Na hoffentlich klappts...
-
Antwort:
Ich soll ihm das Schmerzmittel geben, wenn es bis morgen schlechter um ihn steht und er nicht frisst/trinkt o.ä. soll ich frühs kommen (da haben sie eine Zahnspezialistin da). PUH :) -
Gute Besserung deinem Kleinen
-
Zitat
Antwort:
Ich soll ihm das Schmerzmittel geben, wenn es bis morgen schlechter um ihn steht und er nicht frisst/trinkt o.ä. soll ich frühs kommen (da haben sie eine Zahnspezialistin da). PUH :)dann wünsche ich mal gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!