Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab jetzt Kopfhaut mit auf die Liste gesetzt und werde bestellen, wenn das Kindergeld aufm Konto isthab ich jetzt erste gesehen! Wuste gar nicht, dass man das für Junghunde beantragen kann!!
Find die Idee großartig!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt mal ne blöde Frage. Füttert ihr euren Hunden Fisch??
LG Conny & Aaki
-
Jap. Hering und Lachs gibts hin und wieder
-
Habe ich, als ich dachte Trico hätte ne Futtermittelallergie. Ich hab so Hundekekse gehabt aber auch Dosenfutter mit Lachs, Leckerlies mit Fisch, etc... nur kein Trofu mit Fisch. Stinkt halt unglaublich, wenn man so ne Dose aufmacht.
Für uns gehts gleich wegen oben genannten Grund zum Tierarzt. Bin seeeeehr gespannt ob er schon wieder Flöhe hat oder obs was anderes ist. Dann hat er schon wieder so schwarze Flecken am Penis und irgendwas am Auge -.-
-
getrocknet oder roh?
Also bei uns gibts beides...mal diese kleinen getrockneten Fische oder auch groesser als Leckerlie oder Kauartikel. Dann gibts hier auch mal Lachsfilet oder was Tierhotel sonst so anbietet...gab auch schon mal Thunfisch.
-
-
Ja, wenn sie Frisch kriegen sie auch Fisch.
-
Cool ich denk bei uns wirds jetzt auch mal hin und wieder Fisch geben aber dann gekocht oder gebacken denke ich. Bei roh wäre mir glaub ich das Salmonellen Risiko zu groß!?
LG Conny & Aaki
-
Zitat
Cool ich denk bei uns wirds jetzt auch mal hin und wieder Fisch geben aber dann gekocht oder gebacken denke ich. Bei roh wäre mir glaub ich das Salmonellen Risiko zu groß!?
LG Conny & Aaki
Fleisch fütterst du doch auch roh?!
-
Zitat
Jetzt mal ne blöde Frage. Füttert ihr euren Hunden Fisch??
LG Conny & Aaki
ja, sowohl roh, heute Abend gibts Hering, wie auch getrocknet, als Leckerli, und hatten auch schon Trockenfutter mit Fisch (super als Trainingsleckerli in der Hundeschule
)
-
Ja schon zwischendrin mal, ich muss es wohl einfach mal probieren!!
Flauschigstes Sumpfmonster aller Zeiten!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Conny & Aaki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!