Als Hundehalter Feuerwerk kaufen?
-
-
Ich persönlich finde es nicht mal so schlimm, dass es schon 2-3 Tage vor Silvester ein bisschen knallt.
Aber auch nur, weil mein Hund sich etwas daran gewöhnen kann und nicht völlig durchdreht, wenns RICHTIG losgeht. Nun kann ich besser einschätzen, ob er zu Silvester richtig Panik haben wird oder nicht.
Zur Zeit machts den Anschein, als ob er es ganz gut wegsteckt.DAS ist aber natürlich der einzige "Vorteil", wie gesagt, für mich persönlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier in der Schweiz wird gerade diskutiert, ob ab nächstem jahr privates Feuerwerk ab einem bestimmten Raketengewicht nach 24 h verboten werden soll.
Eigentlich hohl oder?! Weil immer alles übertriebrn werden muss, wird es halt irgendwann verboten.
-
Ich find's ja fast unheimlich, aber hier wird fast gar nicht geknallt. Das war die anderen Jahre anders, ich hatte auch gedacht, das liegt daran, das es erst gestern Geld gegeben hat. Aber es ist erschreckend ruhig
-
Hier ist es dieses Jahr auch ungewöhnlich ruhig, dabei gab es bereits Samstag die ersten Knaller und Raketen zu kaufen.
mal schauen, was um Mitternacht so los ist
-
Hier ist's auch sehr ruhig... Letztes Jahr war das definitiv anders. Das weiß ich noch ziemlich genau, weil es Linas erstes Silvester war.
-
-
Hier auf dem Dorf zittern seit 10 Uhr regelmäßig die Fensterscheiben.
Entweder kommt das Zeug aus dem Osten oder aus Belgien.Ich muss schon sagen: DAS ist beeindruckend.
-
Beeindruckend oder Angsteinflößend?
Ich hab kein Problem mit Böllern an sich - auch wenn ich sie nicht mag - aber bei dem Zeug vom Polenmarkt wird mir Angst und Band
-
Da ich drin bin und auch keinen Angsthund habe, finde ich die Druckwellen beeindruckend.
Selber zünden möchte ich die Dinger definitiv nicht, in der Nähe stehen auch nicht. -
Meinen Hunden ist es mir auch egal, ich bin aber nicht scharf drauf, dass mir der illegale Schrott die Hecke abfackelt
-
Mich nervtes es an es wird vor her rum geballert von Kindern oder gestern Abend um 0 Uhr so ein Fetter Böller.
Oder Kinder schmeißen sie dir zwischen die Beine oder auf die Hunde, oder stecken sie in Flaschen und lassen sie explodieren.
Jim hat des wegen zwei Pfoten verletzt und darf nun mit Schuhen und Socken rum laufen
Und das jedes Jahr für mich ist das als ein No Go -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!