
Retrieverleine oä. für Kleinhunde?
-
Gast67804 -
27. Dezember 2013 um 20:04
-
-
Ich bin ja dem selbst-flechten völlig anheim gefallen, aber wie wäre es denn mit den "richtigen" Retrieverleinen, z.B. Von Mystique?
Die sind echt leicht http://m.hund-unterwegs.de/category/363733Die zum Umgängen haben allerdings nicht so schöne Knallfarben.
Hunter und Hurtta finde ich für so Minis etwas zu groß. Wenn Du die 8mm oder was es ist noch doppelt rechnest... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Retrieverleine oä. für Kleinhunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Findest du? Doppelleine heißt ja nur, eine Leine für zwei Hunde, sprich an jedem Ende der Leine ein Halsband... zum umhängen muss auch gar nicht sein, im Gegenteil.
Wenn ich in diesem Leben wieder mal zu Zeit und Geld kommen sollte, werde ich auch wieder was flechten..... -
Ach, dann hab ich Dich falsch verstanden. Doppelleine heißt bei mir eine (mehrfach) verstellbare Leine, die - wenn sie auf den kürzesten Ring gestellt ist - eben doppelt ist.
Wie wäre es denn - alternativ - mit Schlupfhalsbändern, einer Koppel und Leine?
Dann wärst Du auch flexibler und könntest alles einzeln verwenden...Ich finde selber flechten halt unfassbar günstig...
-
Ist es auch, ich mache es ja auch gern :-) aber im Moment komm ich nicht dazu.
Ich denke mal mit einer retrieverdoppelleine komm ich erstmal günstiger weg als wenn ich alles einzeln kaufe....
-
Meinste?
Sonst schau doch mal bei http://www.baender24.de. Da kostet der Meter PP-Schnur 20 Cent und es gibt alles einzeln zu kaufen... -
-
Jaaa ich weiß doch.
aber ich habe immo keine zeit zum flechten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!