Husky gefunden in Österreich - ist wieder daheim!

  • Der sieht aber seeeehr ähnlich aus, finde ich! Da passt einiges wirklich perfekt zum Diego. Vielleicht hat ihn jemand mitgenommen, dass die Entfernung soo groß ist? Ich find die Ähnlichkeit schon beachtlich! Aber ich seh den natürlich nicht vor mir, vielleicht sieht er doch anders aus... aber die Beschreibung klingt ja auch ziemlich ähnlich.
    Wäre klasse, wenn er´s wäre. :-)


  • Also ich sehe da keine rieesen Ähnlichkeit.. der gefundene Hund sieht von der Figur anders aus und hat auch nicht dieses "braun" an manchen Stellen, oder? :/
    Aber auf den Bildern von der TS kann man ja auch nicht soo viel erkennen.
    Ich hoffe, dass bald der Besitzer gefunden wird. :s


    Gibt es denn schon etwas neues?

  • Also ich finde auch, dass Diego dem Husky gar nicht ähnlich sieht.


    Wir haben heute jeden TA in unserer Umgebung angerufen und unsere Telefonnummer hinterlassen. Auch im Tierheim haben wir unsere Daten und die des Hundes preis gegeben. Die Tierrettung habe ich auch angerufen, leider auch kein Erfolg :/


    PS: Auf "Diego" reagiert er nicht.

  • Zitat

    Also ich finde auch, dass Diego dem Husky gar nicht ähnlich sieht.


    Wir haben heute jeden TA in unserer Umgebung angerufen und unsere Telefonnummer hinterlassen. Auch im Tierheim haben wir unsere Daten und die des Hundes preis gegeben. Die Tierrettung habe ich auch angerufen, leider auch kein Erfolg :/


    PS: Auf "Diego" reagiert er nicht.


    Wie geht es dem Hund denn jetzt?
    Bringt ihr ihn ins Tierheim oder was macht ihr, wenn ich das fragen darf?

  • Zitat

    auch frankreich hat ein zentralregister. der hund könnte auch urlaubern weg gelaufen sein...
    das ist die societe d`identification electronic veterinaire
    Tel (mit vorwahl)
    (0033)- 155 0108 00
    man spricht dort allerdings kein deutsch.


    Hmm, ich denke die Dame von Tasso hätte mich schon angerufen, wenn es zwischen unserem Husky und dem aus Frankreich irgendwelche Übereinstimmigkeiten gäbe :???:

  • Zitat

    Wie geht es dem Hund denn jetzt?
    Bringt ihr ihn ins Tierheim oder was macht ihr, wenn ich das fragen darf?


    Dem Hund geht es eigentlich ganz gut. Er ist nicht verängstigt oä.


    Das Tierheim hat uns auch gefragt, ob wir ihn dorthin bringen wollen oder ob er, bis die Besitzer gefunden werden, bei uns bleiben soll. Wir haben uns für Letzteres entschieden, weil wir denken, dass er sich bei uns eigentlich ganz wohl fühlt. Im Tierheim hätte der Arme doch auch wieder nur Stress usw.

  • Zitat

    Dem Hund geht es eigentlich ganz gut. Er ist nicht verängstigt oä.


    Das Tierheim hat uns auch gefragt, ob wir ihn dorthin bringen wollen oder ob er, bis die Besitzer gefunden werden, bei uns bleiben soll. Wir haben uns für Letzteres entschieden, weil wir denken, dass er sich bei uns eigentlich ganz wohl fühlt. Im Tierheim hätte der Arme doch auch wieder nur Stress usw.


    Das finde ich super von euch! :)
    Hoffentlich kann man seinen Besitzer ausfindig machen, wenn er denn nicht einfach ausgesetzt wurde. :/

  • Zitat

    Das finde ich super von euch! :)
    Hoffentlich kann man seinen Besitzer ausfindig machen, wenn er denn nicht einfach ausgesetzt wurde. :/


    Das hoffe ich auch :smile:


    Und wenn nicht, kommt er wahrscheinlich auch nicht ins Tierheim. Der Kumpel meines Bruders, der auch 2 Huskys hat, kennt mehrere Husky-Züchter. Hoffentlich ist einer von ihnen bereit, den Hund zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!