• Hallöchen und frohe Weihnachten ;)

die Suche passt leider nicht so richtig ins "vermisst"-Forum, deswegen habe ich es erstmal hierhin geschrieben. Wenn falsch, dann bitte verschieben, ich war mir nicht so ganz sicher, wo es hinkommt.

Wir haben vor etwa 7 Jahren einen irischen Setter aus einer Tötungsstation in Spanien (?) geholt und mussten ihn leider nach 3 Jahren unter bittersten Tränen wieder abgeben.
    Er hieß Aramis, war weiß mit braunen Flecken und eine Seele von einem Hund. So lieb und menschenbezogen, wie ein Hund nur sein kann. Mit absolut allem verträglich, hat sogar Hasen und kleine Vögel angeschleppt und bemuttert.
    Sein Alter war nicht so ganz klar, zwischen 6 Monaten und 3 Jahren lagen die Schätzungen der Tierärzte.

Da ich damals selbst noch recht jung war, weiß ich leider nicht mehr, wo wir ihn hingebracht haben. Ich bin aber der Meinung, es lag irgendwo an der Elbe.
    Das neue Frauchen hatte damals noch 2 andere Hunde und war Reiterin, soweit ich mich erinnere.

Wer kennt/kannte ihn und kann mir vielleicht sagen, wie es ihm geht oder hat vielleicht sogar ein Foto?

Danke im Voraus :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!