Spaziergänge und Leinentraining

  • Halli hallo ihr lieben,
    ich probiere es einfach nochmal und hoffe, ich werde fündig. Ich wohne in Bischofsheim bei Rüsselsheim und habe zwei sehr liebe und recht gut erzogene Chihuahua Hündinnen, 6 und 4 Jahre alt. Die beiden stehen nicht so auf wildes Toben sondern mehr auf gemeinsame harmonische Entdeckungstouren z.B. im Bauschheimer Wald oder auch in Frankfurt Schwanheim wo wir oft unterwegs sind. Es dürfen sich sowohl nette Frauchen und Herrchen melden mit kleinen aber auch mit großen ruhigeren Hunden. Damit haben wir auch keine Probleme ;-)
    Auch stellen wir uns gerne als Trainingspartner zur Verfügung für Hunde, die das ruhige entspannte Gassi gehen noch üben wollen. Also wenn ihr einen Hund habt, der mit Artgenossen eher Schwierigkeiten hat (bellen, ziehen...) dann sind wir auch gerne für ein Training an der Leine zu haben. Vielleicht lernt euer Hund ja so, dass andere Hunde nicht ganz so doof sind :-) ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr! Liebe Grüße, Anna


    Gesendet vom Handy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!