Tierarzt Bergstraße (Heppenheim, Hemsbach)
-
-
Hallo zusammen,
bedingt durch den Umzug ist unser alter, toller Tierarzt jetzt leider viel zu weit weg und ich brauche einen neuen. Meine Kriterien:
unabdingbar:
- muss mit sich reden lassen, Behandlungen gemeinsam absprechen, nichts einfach machen
- Impfungen mit maximal möglicher Dauer (Hundesport, daher muss geimpft werden, aber so selten wie möglich)
- preislich im Rahmen
- OPs direkt mit der Agila abrechnen oder auf Rechnung (damit ich vorher die Rechnung einreichen kann)
- nicht irgendwo mitten in der Stadt ohne Parkmöglichkeiten vorm Hauswünschenswert:
- großzügiger Wartebereich, damit mein Hund nicht auf anderen drauf sitzen muss beim warten und Abstand haben kann
- Erfahrung mit (extremen) AngstpatientenToll wäre, wenn der/die Tierarzt/in auch fit im Bereich der kleinen Heimtiere (Meerschweinchen) wäre, aber da das nicht so einfach ist, da überhaupt jemanden zu finden, bin ich auch gerne bereit, da zu weiter entfernten Spezialisten zu fahren (hierfür sind Tipps auch gern gesehen). Bei Hunden sieht es ja deutlich besser aus, was Kompetenz angeht.
Der Ort ist ja im Titel schon angegeben, bin auch bereit, ne halbe Stunde zu fahren, wenn es sich lohnt, für die Meerschweinchen sowieso (da ist das ja Standard, dass man in der unmittelbaren Nähe niemanden hat).
Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!