Zu viel Kot?
-
-
Ich füttere auch hin und wieder RN Nassfutter und meine auf der Dose steht für einen 5 Kg Hund 200 gr Futter pro Tag.
Dann wäre bei euch das Trockenfutter schon zuviel und die Leckerchen auch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich füttere auch Real nature. Wenn es nach den Mengenangaben der Hersteller ginge, dann
würd es nur noch dicke Hunde geben.Ich würde das Naßfutter reduzieren, ich finde 200g wirklich zu viel.
Wenn Dein Hund weniger braucht ist es doch gut, das aber auf alle zu übertragen kann gefährlich sein.
Außerdem brauchen kleine Hunde im Verhältnis zum Gewicht eh mehr Futter wie Große.Wenn die Kleine mit der Menge ein akzeptables Gewicht hat, das passts doch.
2 meiner 3 Hunde bekommen sogar mehr als das was bei Real Nature angegeben ist und die 3. bekommt etwas weniger.Ich würde auch auf das Öl tippen.
Wird sie Läufig? Bei meinen ändert sich dann gern mal etwas die Konsistenz und es wirk mehr. -
Ich denke auch

Es hat sich aber alles schonwieder reguliert. Scheint tatsächlich am Kokosöl gelegen zu haben. Das pfiff ordentlich durch.
Da Minchen unser erster Hund ist, wissen wir eben noch nicht wirklich, was auf eine Krankheit oder etwas Ähnliches hindeutet, und was einfach ganz normal ist.
Wir werden mit der Zeit sicher "abstumpfen" :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!